So,hab vorhin bestellt,ist ein langweiliges Eissilber geworden..... :p

Was bestellen?
-
-
den s3???
Gratuliere zum bald neuen...
-
Natürlich keinen S3.
-
Geschmack siegt halt!
Also ich hätte auch klar den TT genommen, er ist exklusiver als ein S(A)3. Es stimmt zwar, dass S3 wesentlich seltener sind, der Unterschied zum normalen A3 erkennen viele "Nichtkenner" aber ehr nicht.
Beim TT drehen sich hier in der Region immer noch Menschen um und das obwohl der Wagen schon lange auf der Markt ist.
Was hast du denn alles bestellt?
Ich selber werde wohl spätestens Ende 08 leider wieder gegen nen A4 Avant TDI tauschen müssen. Hoffentlich schafft es Audi endlich eine interessante Motor/Getriebe Kombination ab Marktstart zu liefern!
Der TT ist aber immer noch mein absolutes Traumauto, hätte nur gerne diese LED Christbaumbeleuchtung
Gruß Scoty81
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Was hast du denn alles bestellt?
Gleiche Ausstattung,nur andere Außen und Innenfarbe.
-
Mir gefällt beim TT die Front nicht :(. Sonst hätte ich mir schon einen geholt. Der Arsch ist aber super
.
Doch weiter A3 fahren
.
-
Zitat
Original geschrieben von Mysterikum
Mir gefällt beim TT die Front nicht :(. Sonst hätte ich mir schon einen geholt. Der Arsch ist aber super.
klingt wie bei manchen zweibeinern... äh zurück zum OT....
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
... äh zurück zum OT....
[MODMODE]Hallo??? Das hier ist ne Fachdiskussion! (:D)
Wir befinden uns nicht im OT-Forum...Schnell wieder BTT, pls.
[/MODMODE] -
na fachlich war der einwurf...
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Ich selber werde wohl spätestens Ende 08 leider wieder gegen nen A4 Avant TDI tauschen müssen. Hoffentlich schafft es Audi endlich eine interessante Motor/Getriebe Kombination ab Marktstart zu liefern!
Gruß Scoty81
Hehe, das hab ich mir schon gedacht, ein Jahr ohne neues Auto bei Scoty geht ja garnicht...;)
Bestell den mal, kurz drauf bin dann ich auch wieder dran.
-
Das wäre wohl nur ein Vernunfttausch!
Würde auch erst Ende des Jahres bestellt. Erst muss Audi ein anständiges Auto mit Motor anbieten!
Gruß
-
OT: Bei mir entweder 2.0 TDI Quattro 170 PS oder ein Benziner mit Quattro, vielleicht der 2.0 TFSI, falls es den dann auch mal gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
OT: Bei mir entweder 2.0 TDI Quattro 170 PS oder ein Benziner mit Quattro, vielleicht der 2.0 TFSI, falls es den dann auch mal gibt...
Hm, hat sich was verändert? Den gibts doch mit Quattro-Antrieb. Nur gibts dann kein DSG dazu. Also: Greif zu! -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hm, hat sich was verändert? Den gibts doch mit Quattro-Antrieb. Nur gibts dann kein DSG dazu. Also: Greif zu!Hier geht es um den neuen A4
Gruß
-
Waaaaah.... da hab ich wohl das Unterforum falsch gelesen (alles was KEIN A3 ist)...
-
Klar der neue A4...wer will denn die alte Mühle noch.
-
Die "Alten" sind schon alle AUSVERKAUFT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!