@Para bin dabei! Meld mich an
Habe einen Gutschein vom ADAC. Den einfach mitbringen?
Greetz
Miles
@Para bin dabei! Meld mich an
Habe einen Gutschein vom ADAC. Den einfach mitbringen?
Greetz
Miles
Ja einfach mitbringen.
Wenn das Donnerstags ist, könnt man ja mit den weitangereisten Freitags nach NSU
Jo, sind fast 600km.. bin aber Frankfurt-Touren gewohnt.. insofern, halb so schlimm.. Übernachtung und Freundin im Gepäck wird aber dann geplant
Irgendwelche Hotelempfehlungen?
Greetz
Miles
Hi Para,
1. Mai ginge bei mir auch, wäre also auch dabei .
Gruß
Jochen
Gut. Dann wären wir bisher
Para
MadmaxIV
Miles
max20100
TDI-Pete ???
Noch wer???
Ob ich im R8 Forum noch Posten soll?
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Gut. Dann wären wir bisher
Para
MadmaxIV
Miles
max20100
TDI-Pete ???Noch wer???
Ob ich im R8 Forum noch Posten soll?
Hey willst mich nich dabei haben oder hast mich unabsichtlich unterschlagen?
Huch
Sorry
war zu eilig
Para
MadmaxIV
Miles
max20100
TDI-Pete ???
Reppi
Da schlag ich doch meinem Chef ein Schnippchen und bin dank Feiertag auch dabei. 8-)
Das füllt sich ja schnell dies Jahr
Para
MadmaxIV
Miles
max20100
TDI-Pete ???
Reppi
b00n3
wann würde das denn am 1. Mail losgehen? also welche Uhrzeit so ca. ?
für mich wären allein An- und Abreise 1000km.
aber ich hätte riesig Lust auch zu kommen. Anfahrt ist halt sehr lang.
Meist so um 8 oder 8:30 Uhr
Normal nehmen wir deshalb den Brückentag, damit die weitanreisenden am Feiertag anreisen können. Dann gehts Abends vorm Training als noch gemeinsam weg.
Wenn wir ein Tag NSU am Freitag dazu machen, dann würde es sich wenigstens für die von weiter her auch lohnen. NSU is nur 40 Minuten vom Hockenheim weg
Man könnte eine 2 stündige A6 Produktion und 1 stündige A8 Endmontage einschieben, wenn die Jungs in NSU nicht Brückentag feiern
Dann bliebe nur eine Bustour durchs ganze Werk mit 30 minuten Besuch der RUHENDEN A8 Endmontage, sowie das NSU-Museum
danke
8Uhr ist schon hart um davor schon 500km zu fahren.
ich werde mir das mal durch´n Kopf gehen lassen.
Ich kann wegen meinen Prüfungen noch nicht sagen, ob ich auch einen Tag vorher hinfahren könnte... das ist das Problem
Kein Thema...lass Dir Zeit
Gibts noch weitere intressenten?
Sind die Trainings alle so früh?
Wollte eigentlich sowas mal machen aber das ist mir zu früh...
In Hockenheim ja.
In Olpe glaub nicht. Da fingen wir mal von 14 Uhr an. Ging aber bis 22 Uhr dann
Ich kann da leider nich, bin mit den MX5-lern unterwegs
Aber ich wünsch euch schonmal viiiiiiiel Spaß (ich weiss den werdet ihr haben)
da ich aus dem hohen norden komme, fände ich die idee alles (sicherheitstraining, nsu besichtigung) zu verbinden sehr gut.
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber wie sieht es mit den kosten und ev. übernachtungsmöglichkeit aus?
den 2.5 hab ich als urlaub eingetragen..ob ich den tag wirklich bekomme steht auf nem anderen blatt aber mal sehen
NSU kostet nichts, ausser wenn du was Essen tust oder im Shop kaufst.
Das regel ich intern über meine Kontakte.
Was ich heute noch nicht weiss ist ob die Produktion läuft oder nicht. Wegen Brückentag. Das bekomm ich die Tage mitgeteilt.
Hotel würd ich über HRS buchen, ist wohl billiger.
In Speyer waren einige im Hotel am Technikmuseum, bzw in Hockenheim in einem Hotel. Kommt drauf an wo Du nächtigen möchtest.
Also, mein Kreuz für Hockenheim kann man fest machen.
NSU war ich noch nie, würde ich also auch mitmachen wollen, kommt aber noch drauf an, ob ich am 2.5. frei machen kann.
Gruß
Pete
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community