Vergesst vor lauter Codieren das Fahren nicht !!! :p

Fahrsicherheitstraining Hockenheimring am 1. Mai 2008
-
Paramedic_LU -
5. Februar 2008 um 14:18 -
Erledigt
-
-
Bitte dran denken alle Schlüssel mitzunehmen! wenn die WFS neu codiert werden muss, müssen auch die Schlüssel neu angelernt werden.
-
geht klar.
mal sehen, wie weit mein freundlicher mit dem codieren heute kommt.
vielleicht ist das dann schon erledigt.
wobei ich da wenig hoffnung hab -
Ich seh uns schon nachts mit Laptops im Auto hängen und rum codieren
Ich wüsste aber auf anhieb nicht, was ich bei mir condieren sollte. Mein Fehlerspeicher auslesen hätte was! Haber wieder Befürchtungen -
Zitat
Original geschrieben von Miles
Ich seh uns schon nachts mit Laptops im Auto hängen und rum codieren
das wär nicht das Erste Mal
-
ich denk es wird so enden
-
Ich such mir später nochmal paar codes raus als Diskussionsgrundlage!
Ich hoffe, die Frauen verstehen sich gut untereinander... Die Männer sind beschäftigt *g* -
Wisst Ihr was frustrierend ist?
Ich bin letzte Woche 2 mal (!!!) am Hockenheimring vorbei gefahren!
Habe insgesamt 1400km zurück gelegt um jetzt wieder im Norden zu sein.
Morgen wieder 6 Stunden fahrt. Mal gucken wie oft ich Tanken darf -
Da wird er gut bewegt der Kleine
Das Hotel ist übrigens echt proppevoll
Parkte vorhin dort, da ich bei der Kripo Speyer eine Zeugenaussage machen musste.Das Wetter ist derzeit gut. Sehr warm, leicht bewölkt, keine Schauer
-
Ach Ja....gibts noch fragen zum Ablauf über die Tage?
Entweder hier schreiben , oder anrufen
-
Nö, keine Fragen
Ich starte morgen früh gegen 6uhr und hab dann in FFM noch ein paar Sachen zu erledigen
sehen uns dann um 19uhr auf dem PP vom Technikmuseum!
-
Krally:
Wenn Du ne schnelle Aussage brauchst, was Du codieren mußt, dann frag doch die Mutti einfach im Chat!
Er ist eigentlich fast immer online und abends auch oft da - man muß ihn nur mal rufen. Meistens kommt er dann auch und hilft. -
ich pack für Morgen das zweimassenschwungrad ein und die defekten steuerketten und Anbauteile
-
klasse!
ich habe an Infomaterial auch alles dabei! -
ich bin grad echt irgendwie genervt..
das kombiinstrument ist im rückstand...jetzt ist das alte mit defektem fis wieder drin...hoffentlich raucht mir das jetzt nicht komplett ab und die wegfahrsperre zickt.....als wenn das nicht reichen würde haben die beim ausbau auch noch das lenkrad mit ner hübschen schramme im leder versaut.
naja wir sind alles nur menschen...zumindest gibts am samstag dann alles neu...
...nervt trotzdem... -
Kommt noch wer spontan heut Abend dazu?
-
ich wünsch euch allen viel spaß-und ein unfallfreies FST
-
Danke Baby !!!
-
Hi @all,
richte gerade auch meine 7 Sachen für das FST, freu' mich drauf, bis morgen früh dann ...
Für den Abendtreff hat's nicht mehr gereicht, bin erst um 21:45 von meiner Dienstreise zurück gekommen
.
Gruß
Jochen -
Hast nix verpasst, wir waren alle Hundemüde nach dem guten Essen. Ich geh nu auch in die Federn.
Bis morgen Früh und gute Anreise.
Gruß an alle hier von den schon angereisten und im Hotel verweilenden Fahrer
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!