boahh ich würd ja soo gerne kommen, aber ich würde vor 13:30 nicht aus Fulda kommen und bis ich unten bin lohnt sich das ja alles nimmer

Ostereier suchen in Neckarsulm 2008 / 22.3.08
-
-
13uhr30? eher weniger...
es sei den du willst unsre leeren teller sehen...*schmatz* lecker nuvolari...
-
Oh ich hab schon wieder Hunger. ob die Schokohasen mal auf den Tisch stellen würden?
-
na zum glück geh ich nu brunchen, da hab ich so schnell keinen hunger mehr...
mahlzeit... -
hehe ... die abholung verschiebt sich, somit ist stellt sich die Frage mit Samsta nicht
-
hehe....
Mal schauen, vielleicht kommen noch ein paar Intressierte mit....
Auf gehts und Anmelden,
ich bekam aus NSU ein Wink, dass jeder aus unserer Gruppe eine Runde mit einem 420PS-Boliden fahren darf...Das ist doch was, oder?
Kleiner Wink, ich darf nicht verraten was es ist, aber am Kühlergrill hat er die 4 Ringe
-
das ist doch ne indirekte aufforderung krank zu machen oder ?!
-
Naja, das überlasse ich dir ... ich würd es nicht tun, ich kenn den 420PS Boliden ... und den find ich ... LANGWEILIG
-
hehe...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
ich bekam aus NSU ein Wink, dass jeder aus unserer Gruppe eine Runde mit einem 420PS-Boliden fahren darf...
Wenn wir dann mit dem Boliden auch noch auf die Test-Strecke dürften, würde es vielleicht noch interessanter *DTM* -
Mit DEM Boliden auf die Teststrecke ... na ich weiß nicht
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Mit DEM Boliden auf die Teststrecke ... na ich weiß nicht
ich fahr Euch dann ne Runde spazieren auf der Teststrecke....
juchhu
-
Das finde ich mal Klasse: Die liebe Vreni kommt auch ...
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Das finde ich mal Klasse: Die liebe Vreni kommt auch ...
na ob die liebe Vreni zum Eiersuchen kommt wage ich zu bezweifeln... da such ich doch lieber hier im Schnee die Eier...
-
Ganz lieb und brav wie wir sind
fotografieren wir für die liebe Vreni wieder die Speisekarte aus dem Nuvolari Restaurant 8-)
*duckundwegrenn*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ganz lieb und brav wie wir sind
fotografieren wir für die liebe Vreni wieder die Speisekarte aus dem Nuvolari Restaurant 8-)
*duckundwegrenn*
jetzt lauf aber ganz ganz schnell.... nicht das ich dich doch noch erwische....
-
Es nähert sich langsam aber sicher der Ostersamstag.
Noch 5 Mal Ausschlafen.Es sind noch Plätze frei....auf gehts
-
Ich muss freitags noch beim Umzug helfen, und da es sehr spät werden kann weiss ich nicht ob ich´s gebacken kriege. Schaaaaade!!!
-
naja, mir stellen sich nur noch so grundlegende fragen ... nem ich die eos mit oder nur den ritschratschklick-digiknipsi ;)...
-
Für mich stellt sich nur die eine, aber sehr wichtige Frage:
- Nehm ich ein helles Flammendes Herz, oder ein dunkles, oder beide???
:p
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!