Wie oben schon geschrieben, werden diese Seiten nicht mehr gefunden.
Gestern ging es noch.
Am PC wurde nichts geändert.
Mit Firefox gehn die Seiten.
Hat jemand eine Erklärung hierzu?

Google, Amazon und noch ein paar andere Seiten werden im Internet Explorer nicht mehr angezeigt
-
-
Bei mir gehen die Seiten auch nicht, allerdings auch nicht mit dem Firefox...
-
mit ie7??
Bei mir geht google und amazon mit ie7 -
Heute nachmittag gabs schonmal Probleme bei der Telekom. War bei der Arbeit ein ziemliches Problem (Verdammt, womit kann man denn noch googeln?)
Siehe auch hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/104663Problem unbekannt - sagt die Telekom. Obs stimmt?
-
bei mir geht eigentlich nur google nicht...
alles andere geht...
-
Bei mir ist auch google down. (IE + Fuchs)
-
google.com und .de gehen nicht... .fr aber doch... nur leider kann ich kein franze
edit:
coo, die seite is trotzdem deutsch und sucht auch vorwiegend deutsch... und selbst .it geht... ich glaub denen von der telekom nicht
-
Bei der Telekom sind großflächig einige DNS-Server ausgefallen.
Gruß
PowerMike -
@topic
ich denke mal, da will dir jemand sagen, dass du auf nen vernünftigen Browser umsteigen sollst
-
Was ich NICHT verstehe....
Wenn ein Server oder irgendwas von der Telekom nicht gehen sollte....
Weshalb zeigt mir der IE 6 NICHTS an, und zeitgleich stellt der Firefox die Seite dar
Das ist mir nicht logisch. Wenn Down, dann müßte es doch überall down sein...
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
@topic
ich denke mal, da will dir jemand sagen, dass du auf nen vernünftigen Browser umsteigen sollst
Ich komm mit dem IE ganz gut klar.
Beim Firefox stören mich 2 wesentliche Sachen.1.) Es gehn nie neue Fenster auf, alles wird nacheinander in einem Fenster aufgebaut wie beim PC mit den Fenstern in der Taskleiste. Einmal falsch geklickt ist alles weg
2.) Die Downloadverwaltung, ständig speichert mir der alles auf den Desktop. Finde das sehr unkomfortabel wie man da den Zielordner auswählen muss. Und viele Sachen, teils Bilder etc werden im Firefox nicht oder erst spät dargestellt, was im IE Ratzfatz geht
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich komm mit dem IE ganz gut klar.
Beim Firefox stören mich 2 wesentliche Sachen.1.) Es gehn nie neue Fenster auf, alles wird nacheinander in einem Fenster aufgebaut wie beim PC mit den Fenstern in der Taskleiste. Einmal falsch geklickt ist alles weg
2.) Die Downloadverwaltung, ständig speichert mir der alles auf den Desktop. Finde das sehr unkomfortabel wie man da den Zielordner auswählen muss. Und viele Sachen, teils Bilder etc werden im Firefox nicht oder erst spät dargestellt, was im IE Ratzfatz geht
Juhu, Beitrag 400...
Zu 1) Die Tabs mag ich auch nicht besonders, aber man kann das ganz simpel in den Browsereinstellungen verändern, dann werden immer neue Fenster aufgemacht.
Zu 2) Die Downloadverwaltung kann man auch einstellen: Ich habe sie so eingestellt, dass ich den Speicherort vor jedem Download einstellen kann. Dann ist zusätzlich die Liste praktisch in denen die Downloads aufgelistet werden, so muss ich nicht noch extra über den Explorer (etc.) die Datei suchen und kann sie bei Bedarf sofort öffnen.
Alles eine Einstellungssache.Der Seitenaufbau hingegen war mir am Anfang auch unsymphatisch, jedoch gewöhnt man sich da dran.
Weiterer Vorteil vom Fuchs sind die unzähligen Addons wie Adblock Plus, Downloadmanager (für Youtube etc.), Quelltextkontrolle (Name fällt mir grad nicht ein) IE-Tab (schaltet auf die Engine des IE um um Seiten richtig anzuzeigen die nur für den IE gemacht sind, was man aber eigentlich nicht benötigt...) und für mich gaz wichtig: einen Coockie-Verwalter -
Ich bin auch nur mehr mit dem Fuschs unterwegs eigentlich.
Das mit den tabs is ja beim IE7 auch so, find ich aber fast besser als immer wieder ein neues fenster aufmachen zu müßen.
Und die Addons sind auch praktisch
Und vor allem, es is sicherer wie der IE
-
Ich hab jetzt aktuell das Problem, dass auf allen Geräten die bei mir zu Hause am Inet hängen, einige Seiten nicht gehen.
Addinol, GMX, Heise, etc.
Netzwerkfehler aufgrund hoher Laufzeit wird angezeigt.
Ich hab nix geändert.
Firewall gecheckt, Virenscann gemacht, Fritzbox upgedatet, Firefox im abgesicherten Modus gecheckt etc.Internet Explorer geht nicht, Firefox geht nicht.
Safari auf Iphone und Ipad auch nicht.Ab und zu ging mal die Addinol Seite. Das wars dann aber schon. Hat Jemand ne Erklärung und Lösung?
-
Ich hab jetzt aktuell das Problem, dass auf allen Geräten die bei mir zu Hause am Inet hängen, einige Seiten nicht gehen.
............Hat Jemand ne Erklärung und Lösung?Wer sagt denn das es an dir liegt?
Eventuell liegt es an der Gegenstelle von deinem Anschluß. Port überlastet, Serverprobleme etc. -
Die Telekom hatte doch erst vor ein paar Tagen ein Problem das viele kein Internet mehr hatte, vielleicht ist es so etwas Ähnliches nun bei dir auch?
-
Öffne mal die Eingabeaufforderung mit Administratorberechtigung und dann führ den Befehl "ipconfig /flushdns" aus und probier danach einmal, ob es nach dem Löschen des DNS-Caches von Windows besser geworden ist.
-
Du meinst die Console, das schwarze Textfenster?
-
Die Telekom hatte doch erst vor ein paar Tagen ein Problem das viele kein Internet mehr hatte, vielleicht ist es so etwas Ähnliches nun bei dir auch?
Der Gedanke kam mir auch schon, dass bei der Telekom bei der DNS Auflösung was geblockt wird.
Problem ist, es trifft ja nicht die Telekom. Sondern die Attacken laufen derzeit noch. Weltweit. Und wer kein Problem hat, dürfte wohl dabei sein, weil die Router nicht meckern. Bei der Telekom wurde das bekannt, weil deren Router meckerten. Somit weiss man, dass man dabei ist. Der Rest ist wohl dabei und weiss nix. Auf Heise.de wird da schon reichlich kommuniziert
Hier gibts ein Test. Dumm nur dass bei mir heise.de nicht geht
https://www.heise.de/security/meldu…st-3507134.htmlhttp://www.lessentiel.lu/de/wirtschaft/…ngriff-19641745
https://www.heise.de/security/meldu…ah-3520212.html
-
Du meinst die Console, das schwarze Textfenster?
Genau. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!