dann will ich mich hier auch mal vorstellen
ich heiß mike king (ja das ist wirkllich mein nachname ), bin seit einigen wochen 21 und wohn während der studienzeit in karlsruhe, ansonsten in rietheim (kreiss tuttlingen, zwischen stuga und bodensee)
ich fahr derzeit meinen 2. a6 4b avant. der erste war en 2.5tdi mit 150PS anfangs und 201PS hinterher
als dieser dann zu langsam und langweilig wurde kam ein 4.2l V8 her mit 300PS und automatik (gibts leider nur als automaik)
und da dieser mittlerweile auch zu langsam ist und ichs nicht mehr einseh so viel versicherung zu zahlen dafür das er meistens steht seit ich student bin will ich mir in nächster zeit nen a3 3.2l V6 holen und hab deswegen auch schon alles gelesen was ihr über das auto geschrieben habt. bzw steuerkette, kühlmittelverlust und kupplung.
und ich bin froh das ich das alles gelesen hab weil ich aufjedenfall gut das ich die beste garantie bei meinem krieg die es gibt
ich freu mich schon auf viele gesellige stunden hier im forum in der hoffnung das es genau so gut ist wie mein noch a6 forum dem ich auch noch mit nem a3 treubleiben werde