1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Treffen und Clubs

Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.08

• br403
  • 5. April 2008 um 20:13
  • br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 5. April 2008 um 20:13

Hallo an alle Ausfahrt Freunde, und alle die es noch werden wollen.

Viele haben schon darauf gewartet, die Alpentour geht in die dritte Runde.

Termin wird Samstag, 2.8.08 werden. Einige werden ja von weit her anreisen, also wird wohl das ganze WE ein "ALT Wochenende" werden.

Orgateam wird wie schon letztes Jahr aus Audianer3, Designs und br403 bestehen.

Strecke steht schon, Anmeldeformular und Hotelinformationen wird es in einigen Wochen geben, jetzt kommt ja erstmal die 2000er.

Aber da ihr ja gerne was in die Treffen Threads schreibt, hier schon mal die erste Liste.

1. Audianer3
    2. Designs
    3. br403

viel Spaß!

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 6. April 2008 um 01:55

Vorbehaltlich möglicher (arbeitsbedingter) Änderungen in der Urlaubsplanung heb ich hier mal den Finger hoch. ;)

Ob ich diesmal selber fahre oder bei jemandem mitfahre wie letztes Mal sehen wir dann vor Ort denk ich. Alleine fahren macht keinen Spaß und Bilder würde ich wohl schon gerne wieder machen wollen. :)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• dany
    Fortgeschrittener
    Bilder
    1
    • 6. April 2008 um 11:03

*FREU* (**)

Dany auch auf ALTIII :D
    Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)
    Termin steht ja schon in meinem Kalender.

Dann Orgat :D mal schön.

Grüße
    Dany

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 6. April 2008 um 16:07

Ja, es gibt Termine ....... die hat man ;) :)

Ich freu mich auch schon auf das Orga-Treffen und der Vorabfahrt(en) :D
    Jürgen und meiner einer werden da mal gemühtlich mit den Cabbrio's Cruisen o--o

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 6. April 2008 um 20:40

wann gibts die vorabfahrten? vielleicht bin ich ja zwischendurch beruflich in der nähe...

• br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 6. April 2008 um 22:22

Nicht vor Mai, da ein Teil der Strecke Wintersperre hat.

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 6. April 2008 um 23:55

bin bis mindestens 20.5 im alpenraum tätig. wenn nicht länger...

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 7. April 2008 um 23:21

Das ist aber nicht empfehlenswert, so ne Vorabfart mit zu machen. Nachher kriegst Du nur noch mehr Lust, an der richtigen Fahrt teil zu nehmen! :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 9. April 2008 um 21:03

Mir gefallen die Vorabfahrten immer am besten, testen was die Strecke hergibt um zu wissen wo man die Meute einbremsen muß/tut ;) :D

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 11. Mai 2008 um 10:37

juhu, war gestern im geschäft, bekomme am ersten august-we urlaubdance

• roadrunner4ever
    Gast
    • 11. Mai 2008 um 10:58

Mal ganz blöd gefradt: Die eigentliche Tour ist ein oder zweitägig ? Und wann ist denn die Geplannte Abfahrt am Samstag ?

• H82lose
    Meister
    Reaktionen
    1
    Bilder
    10
    • 11. Mai 2008 um 11:23

wenn ich das richtig verstanden hab ist die tour samstags und eintägig...

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 11. Mai 2008 um 11:23
    Zitat

Original geschrieben von H82lose

juhu, war gestern im geschäft, bekomme am ersten august-we urlaubdance

Klasse, dann können wir uns ja sehen! :D

Wie lang die Tour ist und wanns wo losgeht, kann bestimmt AudianerA3 mal schreiben, wenn er das hier liest.
    Letztes Jahr wars so, das wir Freitag zum Treffpunkt gefahren sind, Samstag war die eigentliche Ausfahrt und Sonntag gings dann wieder zurück. Ich denke, das wird dieses Jahr nicht viel anders sein. Oder Thom? ;)

Mein gutes Stück:

crislee
    Admin
    Reaktionen
    10
    Bilder
    1
    • 11. Mai 2008 um 18:21

*in geduckter Haltung vorsichtig frag* darf da auch mal ein BMW mit? *sich leise aus'm Staub macht und auf Anwort lauert*

Gruss

• Mr X
    Profi
    Bilder
    24
    • 11. Mai 2008 um 20:47

ich würde auch gern mitfahren aber ich hab auch nur ein VW ;(

zur Zeit gehts mir nicht so gut sollte es mir besser gehen würde ich wirklich gerne dabei sein 8-|

mein Hauptwagen:
    VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
    meine Spielzeuge:
    Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

• roadrunner4ever
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 10:09
    Zitat

Original geschrieben von matbold

Klasse, dann können wir uns ja sehen! :D

Wie lang die Tour ist und wanns wo losgeht, kann bestimmt AudianerA3 mal schreiben, wenn er das hier liest.
    Letztes Jahr wars so, das wir Freitag zum Treffpunkt gefahren sind, Samstag war die eigentliche Ausfahrt und Sonntag gings dann wieder zurück. Ich denke, das wird dieses Jahr nicht viel anders sein. Oder Thom? ;)

Naja, mein Prob ist, das ich in der Probezeit bin, somit keinen Urlaub bekom und keine Lust hab, Freitag abends durch die ganzen Staus zu sehen. Deswegen wäre es für mich eben Günstig, erst Sonntag Morgen anzufliegen ... Eventuell würd ich sogar Samstag abends wieder himflitzen ... Wenn ich dann genaueres Weiß, dann kann ich mirs ja überlegen ... :D

r4e

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 12. Mai 2008 um 17:53

Also, die Tour machen wir wie bisher, Freitag Anreise, Samstag 9.00 evtl 9.30 Abfahrt. Abends dann ausklingen in gemühtlicher Runde und Sonntag dann heimfahrt. Mache kommen eher und bleiben länger, ganz wie gewünscht. Samstag die Tour wird ca. 200km lang.
    Für unseren BMW-Fahrer hier, selber Fahren NUR bei der Vorabfahrt, biste eingeladen, ansonsten wird Dir bestimmt ein Plätzchen zum Mitfahren angeboten ;) :D

Mehr dann ab 18.5, da tagen wir, das Orga Team, wieder 8-)

crislee
    Admin
    Reaktionen
    10
    Bilder
    1
    • 12. Mai 2008 um 18:45

Hmmm dann wird das wohl eher was für die Vorabfahrt... Denn ein Platz zum Mitfahrern reicht nicht ;)

Dann muss ich mir das mal überlegen.....

• roadrunner4ever
    Gast
    • 12. Mai 2008 um 19:04
    Zitat

Original geschrieben von crislee

Hmmm dann wird das wohl eher was für die Vorabfahrt... Denn ein Platz zum Mitfahrern reicht nicht ;)

Dann muss ich mir das mal überlegen.....

Hehe, kauf dir doch einfach wieder ein richtiges Auto :D

• Scoty81
    Audi Sklave
    Bilder
    8
    • 12. Mai 2008 um 19:34

Kann mir jemand sagen wie weit der Treffpunkt vom Münchener Flughafen ist? Ich werde meine Frau dort Abends abholen und hab kein Bock erst wieder zurück nach IN zufahren. Würde dann gerne bereits am Freitag ins Hotel in der nähe und bring sie dann am Sonntag wieder dorthin zurück.

Also gibts für den Freitag ein günstiges Hotel? Und wie weit ist es vom MUC Flughafen?

Gruß Scoty81

Die Seite rund um Audi und Skoda
    Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf http://www.scoty.de

[color=#000000]VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW[/color]
    [color=#000000]VW High Up! 1.0 55KW [/color]

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum