na wahrscheinlich ham halt manche nicht nur probiert...pepsi

Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.08
-
-
Ich nicht. Ich war TOP FIT!
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ich nicht. Ich war TOP FIT!
Du hast ja auch sicher wieder nur eckelhafte apfelschorrrrleeeee ( wie ich das wort hasse aber an gspritztn apfelsaft versteht hier ja die hälfte wieder nicht
) getrunken haben
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
...aber an gspritztn apfelsaft versteht hier ja die hälfte wieder nicht
Mehr als die Hälfte vermutlich -
So zurück von der Vorabfahrt
Das Wetter war je heute nicht so schön, dafür war sehr wenig Verkehr. Wir habe als erstes das Hotel gesucht, gefunden und für SEHR Gut befunden. Das ist wirklich schön. Dann fuhren wir also die ALTIII ab. Es ging rauf und runter die ganze Zeit. Irgendwann am Nachmittag schaute ich mir den Rest so an und sagte zu den andren: Lass uns mal auf die Hauptstraße fahren, immer dieses auf und am wollen Sie bestimmt nicht mehr machen. Wir haben dann den Tourverlauf geändert. Ich denke das war ganz in Euer'n Sinn und im Sinne unserer Frauen.
Somit steht also die ALLTIII und wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf das erste Augustwochenende, den traditionellen ALT Termin
Gruß
Thomas
Freut Euch
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
aber an gspritztn apfelsaft versteht hier ja die hälfte wieder nicht)
wie ich den ausdruck bei meinen 4 monaten aufbauhilfe gehast hab...
freu mich schon tierisch auf die alt...
-
Also ich werd jetzt leider nicht mit können, da ich kurzfristig an dem Wochenende mit nach Magny Cours geh.
Wünsch aeuch aber viel Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Irgendwann am Nachmittag schaute ich mir den Rest so an und sagte zu den andren: Lass uns mal auf die Hauptstraße fahren, immer dieses auf und am wollen Sie bestimmt nicht mehr machen. Wir haben dann den Tourverlauf geändert. Ich denke das war ganz in Euer'n Sinn und im Sinne unserer Frauen.Der war gut...
Immerhin sind wir für Euch mit Anreise gestern 600 km gefahren.
-
Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe... Ich wollte bei MT den Daumen-hoch-Button mal klicken...
Wenns Spaß gemacht hat, wars nicht so schlimm, oder?
Ich hoff ja, das Wetter spielt mit und es wird so schön, wie alle sich das wünschen! -
Nein, hat natürlich Spass gemacht. Ich habs zu den anderen gesagt, wenn es mir nicht Spass machen würde, und wenn ich nicht schon wieder wüsste dass es allen dann auch Spass macht, würde ich den ganzen Aufwand nicht betreiben.
Hab übrigends gerade das Roadbook fertig gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Hab übrigends gerade das Roadbook fertig gemacht...
....dann könnten wir ja jetzt losfahren
HIHI, und es sind NOOOOOOOOCCCCCCHHHHHHHHH 3 Wochen
-
Das geht noch nicht. Ich hab doch noch nicht Urlaub!
Obwohl... ne 3 Wochen dauernde ALT... Das wär was
-
Ja da hätte ich schon eine Strecke, 3 Wochen, das würde reichen. Endpunkt Monte Carlo
Habe ich im Schubladen -
Vreni und Dany beantragen gemeinsam Urlaub für den 1. und 4. August....
Chefin: "Das ist ja auch noch ein verlängertes Wochenende. OK, solange es KEIN AUDI Treffen ist"
Vreni schaut Dany an, Dany fällt lachend vom StuhlAlso, Vreni und Dany machen an diesem Wochenende Erholungsausflug
Wir haben nix getan
Grüße
Dany -
Nönö... hat ja mal gaaaar nix mit Audi zu tun, das ist privat!
Ist es auch - geht sie nämlich gar nix an. Soll sie sich auch nen Audi zulegen, ihr könnt sie ja mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ist es auch - geht sie nämlich gar nix an. Soll sie sich auch nen Audi zulegen, ihr könnt sie ja mitnehmen.
OMG, löööööööööl, nene, besser nicht
-
Hmm mal ein foto dann von der alt an alle so schicken die in danys mailverteiler sind
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
öschis argh
sorry musste sein, aber das hotel treibt mich jetzt schon in wahnsinn -
Wieso? Ein Doppelzimmer ist doch frei bei denen, SirGalahad hats doch abbestellt. Oder gibts da noch nen anderes Problem?
-
es gibt immo nur geringe diskrepanzen...
ich bin der meinung wenn ich nen doppelzimmer buche und zwei namen angebe das die auch für zwei personen buchen.Allerdings gingen die wohl aus das ich
-zwei namen hab
-shizophren bin
-aus lange weile zwei namen angeb.
kein plan. ham nu für eine person gebucht und ich hoffe das da schnellstmöglich antwort kommt.... -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!