Was haltet ihr von Sponsoren aufkleber,
hab mal schnell ne Fotomontage gemacht.
Wie findet ihr das.
Was haltet ihr von Sponsoren aufkleber,
hab mal schnell ne Fotomontage gemacht.
Wie findet ihr das.
Mir persöhnlich sind es zuviele.....
Aber 2 Sponsoren Kleber an dieser Stelle plus ne Fahne und die Fahrer/Beifahrer Namen an den hinteren Seitenscheiben finde ich sehn sehr schick aus....
Gruss
Wenn es Geld bringt und nicht zuviele sind, ist das nie verkehrt
Ich nenn sowas immer Wunschliste...
Hallo
Was ich davon halte, soll meine Fotomontage zum Ausdruck bringen.
... passt wohl eher für nen 40 PS Polo, der auf 55 PS getunt wurde.
Gruß Striezl
Ich sag ma wenns net zu groß wär, und ein Exclusiver Sponsor(Firma) und das Geld stimmen würde, würd ich nicht nein sagen
Also ich halte von sowas rein garnichts, erinnert mich an NfS und Pimp my Schrottauto :D...
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Also ich halte von sowas rein garnichts, erinnert mich an NfS und Pimp my Schrottauto :D...
GENAU Bei NfSMW ist das ja schön, aber in Natura?
Klein, fein in Ralley Art, ok, aber sonst. Finde ich jetzt auch nicht so gut
Um es auf den Nenner zu bringen:
Ich find so was nur peinlich ...
Also ne Wunschliste ist es nicht ! Alles was dran steht ist auch verbaut.
Ich weis eben auch noch nicht so richtig. Auf der einen Art gefällt mir es schon. Hatt was von Style, auf der anderen Seite soll es nicht verspielt wirken.
Geld bekomm ich dafür keines muss nie aufkleber sogar bezahlen so was um die 15 eus.
Mit denn Rallystyle (Nationalflagge + Namen) Hab ich auch schon überlegt.
Wie ? Werbung fahren ohne Gegenleistung ... naja, wem es gefällt ....
Langweilig... hat schon jedes Kellerkind.
Wenn aufkleber dann was mit mehr pfiff.
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Wie ? Werbung fahren ohne Gegenleistung ... naja, wem es gefällt ....
Man trägt auch Nike, Puma, Levis, Adidas usw. und bezahlt en haufen Geld dafür.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Man trägt auch Nike, Puma, Levis, Adidas usw. und bezahlt en haufen Geld dafür.
Gruss
Das ist sicher richtig ... Ich kann auch nicht ohne großen Aufwand alle Audi-Ringe entfernen. Aber deswegen würde ich nicht hergehen und z.B. auf die Hose zusätzlich das Logo meines Unterwäscheherstellers einsticken ...
Ihr vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen !
Aber wenn du ein Tshirt anziehst. Dann ist es sicher bestimmt kein rein weisses ohne jeden aufdruck.
Da wärst du bestimmt froh wenn dort Dolce & Gabbana drau stehen würde. oder etwa nicht.
ZitatOriginal geschrieben von KV17
Aber wenn du ein Tshirt anziehst. Dann ist es sicher bestimmt kein rein weisses ohne jeden aufdruck.
Da wärst du bestimmt froh wenn dort Dolce & Gabbana drau stehen würde. oder etwa nicht.
Mir sind neutrale ehrlich gesagt am liebsten ...
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Das ist sicher richtig ... Ich kann auch nicht ohne großen Aufwand alle Audi-Ringe entfernen. Aber deswegen würde ich nicht hergehen und z.B. auf die Hose zusätzlich das Logo meines Unterwäscheherstellers einsticken ...
Is ja auch nicht nötig Die hängt bei den meisten jungen Leuten sowieso so weit unten das man Homeboy drauf lesen kann
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Is ja auch nicht nötig
Die hängt bei den meisten jungen Leuten sowieso so weit unten das man Homeboy drauf lesen kann
Da kann ich nur sagen: Du kannst nicht von dir auf andere Schließen
ZitatOriginal geschrieben von KV17
Lieber gehe ich ohne Tshirt als das ich was mit D&G Aufdruck tragen würde
Mädels jetzt kommt mal wieder runter, ist doch Geschmackssache oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!