Den scheitel kann man doch eh nicht übersehen

9.Int. Audi Treffen in Kronach vom 30.Mai - 01.Juni 2008
-
-
So,
auch mal melden. Wir sind ja gestern wieder heim und heute habe ich das Cabrio etwas auf Vordermann gebracht.
Frauke und mir hat es sehr gut gefallen, das müsste man nächstes Jahr besser Organisieren, etwas mehr A3Qler wäre nett da. Ich fand das war ein Super Auditreffen, das macht was her. Mein A3 schaut noch schlimmer aus Para, ich hatte so viel freie Bahn :D, nur ist im Tank nix mehr drin, beim Runterfahren hatte ich noch halb voll
Schön war echt das wir Hansi kennengelernt haben und ja UST, du warst so schnell weg, schade. Du hast auch einen Roten? Misano oder Brillant?. Die Zeit da war so schnell vorbei, schade das ich nicht ganz gesund war, ich wäre schon länger geblieben. Aber vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr was zusammen, ich wäre schon dabei.
Bilder hab ich keine, aber schöne Erinnerungen
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
das müsste man nächstes Jahr besser Organisieren, etwas mehr A3Qler wäre nett da.
Das seh ich genauso. Wenn ich allein da dran denke wie klasse die Leute vom Audi-Club Karlsruhe das machten. So ne Ansammlung A3Q`ler wäre schon was. Ich schau dass ich bis dahin Fahne und Tischwimpel bekomm
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Arrg ... hätt ich mal den Thread richtig gelesen ... den Starfotografen hätte ich schon gerne kennen gelernt ... naja ... hat nicht sollen sein
Fällt mir gerade eben spontan ein. Hinter meinem Blauen auf der Wiese war eine Abordnung ESSLINGER Audi-Freunde
-
@ Audianer 3 die geilste Farbe von Audi MISSANO-ROT
ja Jungs, da habt Ihr in den letzen Jahren vieeeel verpasst
in KC war schon immer der Teufel los,egal bei welchen Wetter 8-) 8-) -
Danke UST
Das finde ich auch, mit die schönste Farbe für mich
JA, das Treffen war echt gut, wir kommen wieder mal -
@ UST
Wie lange warst Du Samstag bzw Sonntag dort?
Haben wir verpasst dass es Ärger gab?
Laut Gästebuch von Kronach müssen da wilde Rasereien gewesen seinAnsonsten gab es nur gute Kritiken
-
Uiuiui ... naja, aber ich fürchte, so was kann man auf solchen Veranstaltungen nicht vermeiden ...
@Para: Ich glaub, ich geh da nächstes mal wieder nicht hin ... ich hab grad geschaut wie weit das ist .... Essen ist nur unwesentlich weiter von mir aus ....
-
ich fuhr gute 2,5 Std, dann hatte ich n Notfall-Stop-Aufenthalt im Industriegebiet in Bamberg
Der Sprit ging zur Neige
-
Dachte schon, du musstest nen R8 auflesen
-
Ein Clubmitglied stellte ein Video online
-
Das Teil mußt du mal mit einem Sicherheitshinweis versehen
!
-
Weshalb?
-
Grauslige Musik und Kameraführung...
-
Haste mal bei 5:57 Minuten geschaut?
Wer da steht?????Blond, schwarze Hose, rotes Polo?
die 2 anderen sind von Oetti -
Nein, ich hab bei ca. 40 sekunden wegen Ohrenschmerzen abgebrochen :p !
Werde es aber nochmal mit Stummschaltung ansehen...
Eventuell finde ich ja die Ominöse Person mit dem Popscheitel und dem Roten Polo.
MfG
-
Aha, die Person habe ich gefunden:
Leider ist die Bildquallität recht übel von dem Clip, hmmm, wer könnte das sein?
... -
JAAAA, den hab ich da auch gesehen
Irgendwoher kenn ich denSchaukeln -
Ich frag mal den Kameramann ob er mir das Original schickt
-
Baja, das kann man auch mehr erahnen als erkennen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!