Hehe ja ist ja etwas spät
24H Nordschleife
-
esprits4de -
29. April 2008 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Genau, ich steh ja um & auf, fahr um 7 los, ganzen Tag dann dort, das schlaucht. Muss ja auch wieder zurückfahren, und ohne Hotel tu ich mir das so spät nicht an. Wäre was anderes wenn ich wo mitfahre, da könnt ich heimwärts schlafen, aber so muss ich ja fahren
-
Bei Race-Hugo ist doch nen Platz im WoMo frei, er hat doch gefragt!
Wann zum Kukuck ist eigentlich &Uhr?
-
6 Uhr
-
des hon i mir denkt.
-
So dann mach ich mich mal auf den Weg
-
So, wieder zurück und voll fertig
Es hat mächtig Spaß gemacht. Recht früh war ich ja Samstag vor Ort. Das Team OETTINGER RSR Motorsport nahm mich herzlich auf in seiner Runde. Mir wurden die Örtlichkeiten gezeigt, die Besonderheiten und Regeln die es in der Box und Boxengasse zu beachten und befolgen gibt erläutert, und dann ging es schon los. Vorbereitungen zum Start, Startaufstellung etc.
Der australische Fahrer verteilte kleine Koalabärchen zum Anstecken als Glücksbringer. Auch wurde einer an der Antenne des Autos fixiert.
Aufenthalts ort und Basis war das Team-Zelt. Dazwischen schlenderte ich immer mal übers Gelände.
Race-Hugo traf ich vor unserer Box und zusammen nutzten wir die ADAC-Shuttle-Busse zur Erkundung des Geländes. Danke an den ADAC für das leckere Mittagessen.
Intressant waren auch die Boxenstopps. Alles in allem echt viele tolle Stunden.
Im übrigen ist das möglich mit dem Team nächsten Januar mit zum 24Std Rennen in Dubai zu fliegen. Vielleicht mag noch wer mit???Das Team Oettinger RSR Motorsport hat sich im übrigen sehr gut geschlagen.
Starterliste:
ListeVon 280 gemeldeten Teams landete das Oettinger RSR Motorsport-Team auf Gesamtrang: 58
Das finde ich eine sehr gute Platzierung ist.VW Golf 5 R-TDi
Klasse: S1
Startnummer: 256
Fahrer: Rattunde Eberhard
Moore Wayne
O'Reilly Maurice
Weigner Dr. Klaus
Gesamtrang: 58
Klassenrang: 4
Gefahrene Runden: 123
Gesamtfahrzeit: 23:58:22.512
ØGeschwindigkeit: 130.209Die Ergebnislisten:
Hier die Bilder von mir. Das Video reiche ich nach.
-
@Para: Wo bist du auf den Bilern?
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
@Para: Wo bist du auf den Bilern?
Ja hier
-
Geht doch *hehe*
-
Ich dachte man erkennt mich auch so, ohne dass ich darauf hinweisen muß
-
-
Ich sag nur:
-
Frank: Ein riessen Bild.
Was haben deine Kiddies dazu gesagt:
-
Bild ist jetzt kleiner. Kid´s finden es g...
Mehr Bilder von uns: http://111121.homepagemodules.de/t262f10-h-Renn…chleife--2.html
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
So, hier das Video
Edit:
Wer kennt das Lied/Melody was man hört ab 5:35 Minuten?
Keiner hier, der den Song kennt?????
-
Was haltet ihr von der Aussage von Striezl Stuck?
Er sagte im Interview er werde nächstes Jahr in einem Knallerauto fahren.
Als er vom Kommentator auf einen Scirocco mit mehr PS angesprochen wurde, sagte er, dass es kein Auto vom Volkswagenkonzern sei, aber von der Gruppe.Fährt der etwa nen R8 den Audi direkt aufbaut? Oder über ABT oder Joest?
-
... oder ein SKODA ?
-
Hehe, das wär mal was ganz Neues. Ansonsten fällt einem da Seat mit dem Leon Supercoppa ein. Oder eben doch nen S3 Clubsport oder nen TTS oder so was. Ach, ich glaube, Audi wird schon nen Werksteam R8 auf die Reise schicken. Macht sich ja ganz gut, den Porsches mal Paroli zu bieten. Und wenns klappt, kann man damit auch gut werben.
-
Soo mal mein kleiner Bericht:
Samstags 23 Uhr ging es los richtung Frankfurt, da sind mir erstmal 2 Std in den Cocoon Club gegangen ( 15€ Eintritt
),
Dann 3 Uhr gings richtung Ring.
5 Uhr sind mir angekommen und haben uns erstmal an der Strecke umgeschaut.
Mir waren an der Ford-Kurve.So dann gings erstmal ins Auto und etwas Futtern&Trinken und um 7 wollten mir zurück an die Strecke. Der nette Security wollte fürs zuschauen 26€ pro Person haben
. Mir sind halt 200 Meter weitergelaufen, da war es dann umsonst...
.
10 Uhr ging´s dann wieder nachhause und um 16:30 warn alle wieder in Nürnberg.
Stressiger Tag, aber total geil
Nächstesmal fahr ich auch etwas früher los, hat mir doch gefallen da :D. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!