Wenn das foto dann aber in den kalender kommt nehm ich 100% keinen

Bilder für den A3q Kalender 2009
-
-
Darf man fragen, wann der Einsendeschluss für die Fotos ist?
Ich frage deshalb weil meiner noch nicht ganz fertig ist. Denn er muss erst fertig werden damit Klaschi und ich ordentliche Fotos machen können.
Was haltet ihr eigentlich von Detailbildern, z.B. an den Seiten bzw. einer Seite des Hauptbildes?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Wenn das foto dann aber in den kalender kommt nehm ich 100% keinen
Für Dich fotografier ich den einen Roten auch gerne mit noch nem Roten und einem Weißen. -
Ne lass ma, ich brauch das ja nicht
Ich kann mir das zur not auch selber irgendwie shoppen wenns sein muß *g*
-
Zitat
Original geschrieben von S-Line_Chris
Darf man fragen, wann der Einsendeschluss für die Fotos ist?
Ich frage deshalb weil meiner noch nicht ganz fertig ist. Denn er muss erst fertig werden damit Klaschi und ich ordentliche Fotos machen können.
Was haltet ihr eigentlich von Detailbildern, z.B. an den Seiten bzw. einer Seite des Hauptbildes?
Gruß
Wann Einsendeschluß ist... Hm, das muß wer anders sagen, ich hab keine Ahnung. Noch ist jedenfalls etwas Zeit, letztes Jahr wars ja auch Ende Oktober oder so. Wird sicher ähnlich sein dies Jahr.Ich persönlich finde Details auch super, wenn sie gut in Szene gesetzt sind. Hauptsache, die sprechen irgendwie an und haben was mit dem 8P zu tun.
-
-
Schöne Location ... schönes Bild ...
-
Gefällt mir auch sehr gut. Klares Daumen hoch.
-
Mir gefällt es auch sehr gut.
-
Hier ist mein kleiner :
-
Geil !!!
Gefällt mir
-
-
Hee, der sieht ja fast gleich aus wie meiner :D.
Fehlen nur noch Exterieurpaket und die abgedunkelten Scheiben.Demnächst lad ich auch mal noch Bilder hoch. Nur fehlt denen irgendwie mal wieder das gewisse Etwas.
-
So Leute....beeilt Euch !!!!
Damit dies Jahr frühzeitig im alten Jahr verschickt werden kann, bitte ich drum Euch mit den Bildern zu beeilen.
Mit allen Verantwortlichen, einigten wir uns auf den Einsendeschluß[H2]30.9.2008[/H2]
Danach geht nichts mehr !!!!
Dann kommt 2 Wochen ABSTIMMUNG
Dann gehts in Druck
-
Wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen:
Wie sieht es denn mit dem Layout für den Kalender aus?
Wird es das gleiche wie im letzten Jahr?
Für meinen Teil würde ich zwei Dinge ändern/verbessern:
- Falls möglich den eigentlichen Kalenderteil so zu gestalten, dass man hier Geburtstage, Termine etc. selber eintragen kann.
- Den Kalender nicht halbseitig aufhängen, bzw. so gestalten, dass man das Bild etvl. noch etwas größer hat (z.B. auf der oberen Hälfte) und für den Kalenderteil dann genug Platz für oben genannte Notizen.
Ist natürlich nur ein Vorschlag.
edit: Ich schau bei Gelegenheit auch nach ob ich noch Bilder habe, die ich zur Abstimmung stelle.
-
Habe es sogar früher geschafft als ich dachte:
Sind zwar nicht die schönsten Bilder, aber ich wollte wenigstens auch welche zur Abstimmung stellen. Neue kann ich ja nicht mehr machen.
Holz hinter der Hütte:
Waldweg:
Weg am Maisfeld:
Camping in DK:
Und diesen Eispanzer wollte ich euch auch nicht vorenthalten:
Jedoch brauchen die letzten drei eher nicht in die Abstimmung... (obwohl, wenn ihr sie haben wollt?)
-
Mein Vorschlag war es ja auf dem Hauptfoto des Kalenders noch 1 bis max. 3 Detailfotos links oder rechts am Rand zu packen.
Finde so etwas immer ganz schick. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag und die Frage ob die Umsetzungsmöglichkeit bestehen würde!?
Gruß
-
[H2]Denkt an den Stichtag !!!
30.9.2008
[/H2]
-
ich hab bei einem früheren post noch ein bild hinzugefügt... 8-)
-
Ich suche 2 Fotografen
Punkt 1:
Im Raum Düsseldorf/Essen/Neuss.
Wer ist von da und hats fototechnisch gut drauf?
Ein Bekannter von mir bräuchte Gute Bilder von seinem A3Punkt 2
Raum Rhein-Neckar
Ein Arbeitskollege braucht Profihafte Bilder seiner Tochter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!