sprich mal "lonnie" bei den a3 freunden an.
ist profifotograph und kommt aus ludwigsburg, ist aber soweit ich weiß recht viel für seine aufträge unterwegs. vielleicht ergibt sich da ja was, dass es paßt.

Bilder für den A3q Kalender 2009
-
-
OKI, Thnkx
-
So, da ich ja letztes ma nen Anschiss bekommen hab, das ich keine Fotos mit Winterschuhen rein stellen soll^^
hier das neue mit OHNE
Größe hab ich bis 3376x2228 also ich denk das sollte langen -
des bild gefällt mir
schöne sommerschuhe =)
-
puhhhhh....grad noch so entdeckt....jetzt werde ich wohl morgen noch meinen schlitten putzen müssen und ihn ins rechte licht rücken...
mhhhh da muss ich mir wohl noch was besonderes einfallen lassen damit der liebe para weniger stimmen bekommt
-
para schummelt sicher
-
para schummelt immer
-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
puhhhhh....grad noch so entdeckt....jetzt werde ich wohl morgen noch meinen schlitten putzen müssen und ihn ins rechte licht rücken...
mhhhh da muss ich mir wohl noch was besonderes einfallen lassen damit der liebe para weniger stimmen bekommt
na dann mal ab mit ihm in den dunklen dunklen wald....
-
[H2]Noch 3 Wochen bis zum Einsendeschluß !!![/H2]
-
Und hier hätt ich noch eins anzubieten, das ein bissl bearbeitet wurde und schon 30x40 meine wand schmückt.
-
so ich hab para vorhin mal eben 11 bilder geschickt und hoffe er lädt die hier hoch.
ich habe zwar nur jpeg aber mit einer auflösung von
4992 x 3328
jedes um die 6,8 bis 9mb groß
ich denke mal das sollte auch als jpeg für den kalender langen, oder muss ich die noch im rohformat besorgen? -
Zitat
Original geschrieben von Reppi
Und hier hätt ich noch eins anzubieten, das ein bissl bearbeitet wurde und schon 30x40 meine wand schmückt.
schöner dreck aufm sensor
hab auch mal 3 neue auf die schnelle:
Gruß
-
Das in der Mitte find ich super für nen Kalender. Aber das Format ist nicht gut, da sollte doch das gute alte 4:3 wieder ausgepackt werden. Hoffentlich sieht das so gut aus wie der Rest, dann kriegste ne Stimme von mir.
-
Hab auch noch eins :D.
-
-
Das letze gefällt mir sehr gut.
-
-
-
danke fürs hochladen @para
-
Wenn noch Bilder angenommen werden, vllt. gefällt das ja auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!