ZitatOriginal geschrieben von olli190175
Vielleicht bring´ ich mat und tho noch mit
Dann aber wohl nicht im TT?
Tho muß ja auf jeden Fall nach vorn, aber der Mat passt auch nicht auf den Rücksitz...
Hmm eventuell quer :p
ZitatOriginal geschrieben von olli190175
Vielleicht bring´ ich mat und tho noch mit
Dann aber wohl nicht im TT?
Tho muß ja auf jeden Fall nach vorn, aber der Mat passt auch nicht auf den Rücksitz...
Hmm eventuell quer :p
..hehe
Tho kann ja alle im A4 Avant kutschieren
Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich kann!?
Ausserdem hatten wir das schon mal mit mir im TT (3 Personen wohlgemerkt). WIr haben uns geeinigt, es ist wohl etwas eng zu dritt...
Wenn Tho fahren könnte wäre prima, ich hab ehrlichgesagt nicht so viel Lust, auch wenn ich denn Zeit habe.
Papperlapapp...Ihr nehmt den Avant, teilt Euch Sprit, wechselt Euch beim Fahren ab und kommt marsch, marsch nach FFM
Und ich werde diesmal nicht erst kommen wenn alles zu spät ist... so wie letztes mal hehe
Neee, das ist nix. Da ist das beste schon rum. Ich werd um 8 dort sein
Wer geht denn danach noch mit Essen?
Dass ich Plätze reservieren kann
1.)Para
2.)Para Begleitung
3.)Martin
4.)br403
5.)max20100
6.)
7.)
8.)
9.)
wohin geht ihr dann essen??
Ins Spektakulum nach Ober-Ursel
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ins Spektakulum nach Ober-Ursel
Die Standardlösung nach Oettinger oder
100 pro.....
Der Mäcces is zu klein und ungemütlich
Ich natürlich auch!
Mäcces, allein das du auf die idee kommst sowas für ein trefen vorzuschlagen degradiert dich zum a3f´ler oder zum GTI-Treffen Prolofahrer
Ich habs doch net vorgeschlagen
Aber du hattest ja schon den gedankengang, und alleine das is ja furchtbar
@Para: *Meld*
Heute bekam ich die genauen Details vom Ablauf.
Was mich sehr freut, ist die Tatsache dass das Rennsport-Team von Oettinger
RSR-Motorsport ( http://www.rsr-motorsport.de ) mit dabei ist. Und auch mit dem Wagen vom 24 Std-Rennen.
Hier das Programm als PDF zum AUSDRUCKEN
Kurze Info zum Ablauf der Leistungsmessung.
Da einige Foren kommen macht es keinen Sinn dass ich eine Liste führe. Ich sprach gestern mit den Verantwortlichen von Oettinger über die Abwicklung vor Ort.
Es wird nun so sein, daß wer eine Leistungsmessung möchte, in den Showroom geht und dort an der Kasse zahlt. Mit der Rechnung geht er nach hinten zum Prüfstand. Gegen Vorlage der Rechnung wird die Leistungsmessung durchgeführt. Es gibt KEINE fortlaufenden Nummern. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Beginn ab 9 Uhr.
Alles andere würde unnötige Wartezeiten verursachen.
Trotz keiner Liste wäre ich intressiert dran wer von hier aus auf den Prüfstand möchte.
Desweiteren:
Wer kommt jetzt nochmal vorbei?
Und wer geht mit zum Essen ins Spektakulum, wegen der Platzreservierung?
Ich komm und geh mit zum essen. Um wieviel Uhr willste reservieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!