Mal schauen wann er kommt und wie er kommt....der Konkurent zum Audi R8

R8-Jäger. Der BMW M1
-
Paramedic_LU -
11. Mai 2008 um 22:47 -
Erledigt
-
-
Das ist er jedenfalls nicht ;)...
-
LOL Para setz mal deine brille auf und les den ganzen text der auch zu dem bild gepostet wird
Als erstes das bild ist ein FAKE, die Tür wurde vom R8 geklaut mit ziemlicher sicherheit auch das Heck und die C Säule... Oder warum hat die nen runden Tankdeckel ala R8 und am Kotflügel ist nochmal ne 4 eckige klappe??
Außerdem passt der SW vorne nicht stimmig ins bild
Basis für diesen shop is die designstudie M1 die schon vor 2-3 wochen auf der AB HP zu sehen war.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Basis für diesen shop is die designstudie M1 die schon vor 2-3 wochen auf der AB HP zu sehen war.
Exakt. Und das war lediglich ein Mock-Up ohne jedes Innenleben...Siehe auch: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,550135,00.html
Gruß
Pete -
Servus beisammen
Woher stammt Para´s Bild denn nun ? Ich würde auch gerne lesen, was dazu geschrieben steht.
Und daß diese M1 Hommage-Studie die Basis für diesen Fake gewesen sein soll, will ich erst mal nicht so recht glauben, das ist ja ein komplett anderes Design.Gruß Striezl
-
Ich fand das Bild bei Audi-Dreams.com
Das Mitglied AudiR8 vom R8-Forum schrieb dazu folgendes und zeigte diese Bilder
Bericht im R8 Forum -
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Servus beisammen
Woher stammt Para´s Bild denn nun ? Ich würde auch gerne lesen, was dazu geschrieben steht.
Und daß diese M1 Hommage-Studie die Basis für diesen Fake gewesen sein soll, will ich erst mal nicht so recht glauben, das ist ja ein komplett anderes Design.Gruß Striezl
Doch Basis schon, nur wurde glaub ich kein Teil von der Studie dafür genommen, also die designstudie wurde als designgrundlage für den fake genommen
( schöner satz ) Und was dieser Rot/rosa fleck an der front darstellen soll weiß ich auch nicht
-
Vielleicht wird der M1 ja auch Basis des 1ers gebaut, wie die anderen M's :D... Wäre dann aber ziemlich lächerlich finde ich.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!