Jawohl!
Erledigt wurden:
Reparatur Frontschaden
Naja, da gibts nicht viel zu erzählen.
- Stoßfänger
- Kotflügel rechts
- Scheinwerfer rechts
- Reifen und Felge rechts
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Inspektion 30.000 km
Longlife Inspektion: 69,30
Filtereinsatz: 8,10
Filtereinsatz: 9,50
Scheibenklar: 4,46
Kühlflüssigkeit: 0,94
Bremsflüssigkeit: 0,74
Gesamt: 107,93 Euro
Angeliefert hatte ich 6 Liter Ö. Einen halben Liter habe ich noch in den Kofferraum zurückgelegt bekommen.
Klasse Preis. Hätte mit wesentlich mehr gerechnet!
Kulanzarbeiten
CD Player lässt sporadisch scharrende Geräusche von sich:
Tja, wie so häufig. Beim Freundlichen trat dieser Fehler nicht auf. Kann aber jederzeit wieder kommen, ist also nicht aus der Welt.
Navigationsgerät springt sporadisch nicht an:
Auch hier funktionierte alles einwandfrei.
Anlasser quitscht:
Wurde getauscht.
Eingeschnittende Gurtführung:
Wurden getauscht.
Nasse NSW:
Wurden getauscht
Mittelarmlehne quitschte
Wurde neu befestigt. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
Ruckeln bei schneller Fahrt im kalten Motorzustand:
Konnte nicht nachvollzogen werden. Keine Fehlermeldungen abgelegt. Könnte am anderen Gemisch liegen wenn der Motor kalt ist. Auch hier Neuvorstellung falls es wieder auftritt.
Kein gelochter Wahlhebel trotz s-line plus Ausstattung:
Das leidige Thema! Das AH hat sich mit Audi in Verbindung gesetzt. Laut denen ist die Ausstattung so korrekt. *grrr*
................................................................................................................................................
Wie ja schon einige wissen, habe ich für diese Arbeiten mein AH gewechselt. War mit meinem "alten" überhaupt nicht mehr zufrieden und wollte daher mal ein neues ausprobieren. Empfohlen wurde mir folgendes:
Ich bin von den Arbeiten mehr als begeistert. Hier hört man noch auf den Kunden. Es wurde versucht alle Fehler zu beheben. Wenn Audi natürlich bei manchen Sachen nicht mitspielt, kann man das dem AH nicht ankreiden. Beim nächsten mal weiss ich also wo ich mit gutem Gewissen meinen [royalblue]Schlumpf[/royalblue] abgeben kann.
P.S.: So ganz nebenbei wurde mein Auto noch gereinigt (Aussenwäsche, Innenreinigung) und mein zerkratztes Nummernschild wurde "liebevoll bemalt".
Also Oldi, hier ist Dein Wagen bestimmt auch gut aufgehoben.
Gruß Klaschi
(der zufrieden ist sein Baby wieder zu haben)