Hallole
Bin ganz neu hier im Forum und hoffe in die richtige Rubrik geschrieben zu haben.
Hatte seither einen 1.8L TT und musste dieses nun aufgrund von doppeltem Nachwuchs hergeben u. ein kleines Familienauto suchen. Bin bei dem A3 SB 3.2L S-Line stehen geblieben und mich gleich verliebt. Habe diesen auch schon gekauft, hoffe das er bis Freitag zugelassen wird. Ging leider nicht eher wegem Feiertag etc.
Der Wagen hat hinten am Heck keine Bezeichnung etc. drann, finde das soweit auch ganz ok. Moechte aber doch ganz gerne das SLine Symbol haben. Ist bereits vorne am Grill und seitlich an ten Tueren vorhanden.
Gibt es das auch fuer die hintere Heckklappe?
So wuerde der Wagen von hinten nicht ganz so kahl aussehen.
Was wuerde so ein Aufkleber kosten u. wo kann ich diesen bekommen?
Die in meinem Audi Zentrum wo der Wagen derzeit noch steht, haben leider kein Bezeichnungsschlid fuer hinten. In eBay finde ich da auch nix richtiges. Das kleine silberne welches auch mit ''quattro'' giebt ist mir zu klein.
Bin fuer weitere Hilfe dankbar, vl. hat auch einer v. euch eine Idee was ich an mein zukuenftiges Heck machen kann, damit das etwas besser ausschaut. Anbei ein paar Bilder aus dem Audi Zentrum vom Wagen als er nicht im Netz zum Verkauf stand.