A4 Scheinwerfer in A3 gebaut
-
-
Ja is wieder mal ne Saurer kreation, immer super arbeiten was er so abliefert
-
tät mir sehr gut gefallen.
klasse arbeit. gratatulation an den macher
-
Was ist das für ein Basis A3? Normaler 8P?
-
Also, wenn da weder Anpassungsarbeiten an Kotflügel, Motorhaube und Stoßfänger zu machen wären, würd ich die Kohle für A4 Scheinwerfer nebst Steuergeräte locker machen
-
Der schöne A3,total verschandelt.
-
Von aussenrum um Scheinwerfer reden wir net
Das ist Geschmacksache, aber total gute Arbeit.
Genial find ich den Umbau auf die Scheinwerfer. -
Ich mein allgemein,die Scheinwerfer sind ok,das ist aber auch das Einzige.
-
.
ja is gewöhnungsbedürftig
Mann die A4 Scheinwerfer hätt ich gern.
Ich glaub ich fahr mal zum Brass die Dinger vermessen -
Vorsicht, Admin im Umbaufieber...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
.
ja is gewöhnungsbedürftig
Daran kann man sich nicht gewöhnen.
-
Die Scheinwerfer stehen dem A3 meiner Meinung nach WIRKLICH sehr gut.
-
Ja, ich bin heiss auf die Kombination.
R-A-R hat derzeit leider keine Scheinwerfer. Ein kaputter würde mir reichen für ne erste Anpassung. Also das Gehäuse. Er hat ja das 2.Facelift mit SFG und S3 Schürze. Also kann er aussen mal nicht groß anders sein.Es sei denn die Eindellung, dass er da mit Heißluft den Kunststoff hoch drückte um an den unteren Rand des Scheinwerfers bündig ranzu kommen.
Höchstens dass die Aufnahmepunkte innen modifiziert wurden. Selbst wenn seitlich n kleiner Spalt wär. Ich glaub damit könnt ich lebenWeiss einer wie das gesetzlich ausschaut wenn man zum Tüv kommt mit A4 Scheinwerfern im A3?
Ist das so erlaubt oder braucht es ne Sondererlaubnis/Abnahme/Eintragung etc.Hat der Umbauer aus Österreich ne Homepage? Weiss das wer? Steht da eventuell was drauf über den Umbau?
-
Ja ich denke nun doch dass er den seitlichen Teil des Stoßfängers erwärmt hat und dann an den Scheinwerferdrückte.
Hier die Bilder von der IAA 2007
Also fällts für mich schon mal flach
Dann mal auf das PLUG & PLAY LED-TFL von Hella warten, was im NSW-Gitter integriert ist.
Dürft auch am kostengünstigsten sein, da es bis zu 30% auf Hella-Produkte über A3Q gibt.
Eventuell kann man ne Sammelbestellung hier machen, wenns gut ausschaut. -
Scheinwerferumbauten sind erstaunlicherweise ziemlich problemlos, solange der Scheinwerfer ansich nen Prüfzeichen aufweisen kann.
Also einmal Zulassung inkl. Lichttest bestanden kann er in jedem beliebigen Fahrzeug benutzt werden.
Aktuelles Beispiel im Freundeskreis: Polo 6N2 Scheinwerfer im Ford Fiesta.
Auflagen: Der Scheinwerfer muss so verbaut sein dass er leuchten kann wie es gesetzlich vorgeschrieben ist.
Das wäre alles.
Viel Spass -
Danke für die Info !
Für ist die Aktion leider gestorben
Am Stoßfänger mach ich nicht rum mit Verformungen. Werde auf das Plug & Play TFL von Hella im Juli warten. -
Die Scheinwerfer passen einfach zu gut an den A3, vieleicht hat er ja aus der A4 Stoßstange die Ränder des Scheinwerfer in die A3 Stoßstange gesetz. so würde ich es probieren. Sieht einfach nur geil aus die Scheinwerfer. Haben will.
-
Da hat er sich das Facelift mal schnell selber gezaubert, und das bei weitem besser als Audi selbst...
.
Find ich sehr gelungen!Ich denke aber nicht das da unter erwärmung verformt wurde, das wäre zu ungenau, ich denke viel mehr das da ein spachtel und schleif künstler gewerkelt hat ;).
MfG
-
Geht mal davon aus das der A3 ein unfallwagen war mit frontschaden. Nen neuen A3 hat er sicher nicht umgebaut. Geht ja noch weiter in ramenlosen scheiben usw. Sein S3 war vor ein paar jahren schon der wahnsinn. Und ich wette in den nächsten monaten ist der A3 in allen tuningzeitschriften.
-
WOW!!!!
Da kann i dir nur recht geben somepeer..
Gibts denn da niemanden der solche scheinwerfer baut?
Ich mein so ne Firma wie Hella, die haben doch auch z.b für Golf 3 die Golf 4 Scheinwerfer gebaut... hatte ich ja selbst drin damals
Siehe:das müßte doch möglich sein...
Will solche haben...MHMedit by some: Link zum bild gerichtet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!