Allen hier im Forum sowie deren Lieben, wünsche ich ein frohes Fest, feiert schön, bleibt alle gesund und kommet gut nei.

-
-
Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Festtage. Ich denke die Hauptsache ist, dass wir alle gesund bleiben. Wenn wir dann noch Freude mit der Fammilie und Glück im Berufsleben haben, ist das schon alles was man sich wünschen kann.
Gruss Jürgen
-
Ich wünsche Euch und der Familie alles gute. Auf ein nettes ruhiges harmonisches Weihnachtsfest.
Gruß stsportgrau
-
Moin moin,
ich wünsch euch auch allen ein frohes fest, last euch reichlich beschenken und geniest die Feiertage.
Und viel spass beim Schneeschippen...Gruß H82
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch Euch allen! und natürlich immer unfallfreie Fahrt!
LG
-
-
So von mir auch Frohe Weihnachten an alle.
-
Hey Leute, wünsch euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Der heilige Abend ist nun schon um. Aber um Euch allen frohe und besinnliche Feiertage zu wünschen, ist es nie zu spät.
Frohe Festtage!
-
Wieviele Weihnachtsthreads gibt es hier denn noch ?
Trotzdem frohe Feiertage!
Gruß Olli
-
Ja nächstes Jahr machen wir noch ein paar auf
-
So viele sind es gar nicht. Dieser und dann noch einer im Communitybereich. Und dann noch einer (wo der her kommt?? Hmmm...). Und dann noch einer, der geschlossen wurde mit Verweiss hierher und dann natürlich noch die aus den Vorjahren, die noch irgendwo auf wiedererweckung warten.
-
Der einzig wahre Weihnachtsthread ist der HOHOHO von Klaschi
-
....wünsche Euch allen natürlich auch schöne Feiertage mit Euren Liebsten....
Ich selber habe mich dieses Jahr am meisten beschenkt, *freu*... -
[size=14][color=#ff0000]Ich wünsche Allen Mitgliedern von A3Q ein Frohes Fest 2011 !!!
Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.
Und geniesst die 3 Tage in Ruhe bei Euren Liebsten[/size]Gruß
PARA[/color] -
da schließe ich mich doch mal direkt an.
-
Von mir ebenfalls frohe Weihnachtswünsche und viel SPaß beim Baum aufstellen und schmücken.
-
Ich wünsch euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachtstage!
Geniest die Zeit und lässt nicht zuviel Weihnachtsstress Aufkommen ...
Roady -
JA dann
[color=#ff0000]
[size=24]Frohe Weihnachten allen :)[/size][/color] -
Euch allen ebenso ein frohes Fest
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!