Sammelbestellung für das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) von 3M

• Dann starte ich mal eine Sammelbestellung.

Wer Intresse am LED Design Light (SLN) hat, bitte hier im Thread posten.

Die Konditionen stehen im Thread von 3M

Infos zum LED Design Light (SLN), gibts im großen 3M SLN-Thread

1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    7.)
    8.)
    9.)
    10.)

• öhm, LED Design Light = das übliche 3M SLN? Im verlinkten großen Thread finde ich keine aktuellen Infos mit dem Stichwort LED Design Light. Ich fürchte, dass meine Fähigkeiten im Bereich Gedanken Lesen noch ausbaufähig sind
    Kerze

Nachtrag: ich kann doch Gedanken lesen! LED Design Light = die Leuchteinrichtung ohne Kennzeichenfolie? Richtig? Bei solchen scheiss Begrifflichkeiten wird man aber auch schell verwirrt. Kann man nicht einfach "neue 3M SLN Sammelbestellung" schreiben?

• Normalerweise hätt ich SLN-Sammelbestellung geschrieben.
    Aber die Firma 3M hat die Bezeichnung von SLN in das marketingmäßige LED Design Light geändert. Darum schrieb ich ja in Klammer SLN = selbst leuchtendes Nummernschild.

Mir, und auch manchen 3M-Leuten kommt aber SLN leichter von der Zunge ;)

Ist ja wie beim DSG, Audi will das es S-Tronic heisst, obwohl jeder DSG sagt und meint :)

In der Sammelbestellung handelt es sich um das SLN was ich am A3 hab. Ausser dem Namen gibt es derzeit noch keine Änderungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!