• So lange hats gedauert aber seit Montag ist die Sache im trockenen.

Das Audi Zentrum Siegen hat sich nun nach Anwaltlicher Forderung doch noch auf einen einigermaßen akzeptablen Vergleich eingelassen.

Ich habe nun als Minderungsbetrag für das fehlende Bose 1100,- € zurück erstattet bekommen. Anwaltskosten inklusive, da Sie nach meinen zwei Fristen die Sie verstreichen ließen in Verzug geraten sind.

Juhu Sieg auf halber Linie.

Biete die Möglichkeit der Auslesung via Ross- Tech Hex Can einfach PN

• Hallo

Mir ist aufgefallen, das wenn ich meine Scheibenwischer anmache und dann das Fahrzeug abstelle (Die Scheibenwischer vom Hebel her immer noch an) diese beim wieder starten und weiterfahren nicht mehr wischen.

Ich muss erst den Hebel auf aus und dann wieder auf an stellen.

Ist das normal?

P.S.: Ich hab keinen Regen/ Lichtpacket verbaut.

• Denke schon das das so gedacht ist.
    Ich kann es zumindest vom Regensensor her bestätigen, da lief er dann halt nicht wenn es nicht regnete. Bei Regen ging er dann automatisch wieder an.

MfG

• Ja das is so gewollt.
    Begründung: Damit die Wischerblätter bei Zündung an nicht über die trockene scheibe rubbeln. Find ich eigentlich ne gute idee, genauso wie das automatische wischen beim heck wenn man den rückwärtsgang einlegt

• So um den Thread mal wieder aus den tiefen des Forums zu holen:

Ich habe mich heute entschieden meine schalt Kulisse etwas zu ändern!
    Ich habe immer noch die ganz alte Optik drin

Uploaded with ImageShack.us

Und ab nächster Woche werde ich auf S3 umsteigen, wenn es fertig ist werde ich Bilder posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!