Und meiner erstmal. Wer hat denn dann noch die ollen Rückleuchten UND nen DFG?

Teilenummern der Faceliftheckleuchten *inside*
-
-
Ich verkauf die alten ja nicht. Ich kann immer noch adhoc umrüsten beim Verkauf.
-
sie liegen jetzt bei mir daheim, bau sie nachher ein.
jaja, mit DFG, den ollen rüli's und nem total normalen serienmäßigen ebonyschwarzen 3.2Quattro Ambition hab ich auch mal anfangen... und jetzt...! 8-)
-
Hehe....
Was postetst Du hier lange im Forum herum......
Marsch marsch...Lampen einbauen gehen und Bilder machen
-
er traut sich net so recht, darum ist er erst mal noch hier...
-
sind drin! pics morgen abend einverstanden?
(aber ihr habt ja eh keine wahl!) :p
-
*klick* auf meine Signatur.
-
Mhhh
bei nem schwarzen Wagen schaut das einfach klasse aus
-
Hat jmd eine Ahnung wie teuer die derzeit sind und ob sie evtl. teurer werden?? Hat davon jmd was gehört?
Oder ob nicht zb auch LED Heckleuchten wie beim Facelift Sportback rauskommen werden?
Greetz Else
-
Zitat
Original geschrieben von Else
Hat jmd eine Ahnung wie teuer die derzeit sind und ob sie evtl. teurer werden?? Hat davon jmd was gehört?
Oder ob nicht zb auch LED Heckleuchten wie beim Facelift Sportback rauskommen werden?
Greetz Else
preis ist immer noch wie auf der ersten seite gepostet.
led rückleuchten kommen nicht. audi baut ja nicht für 4 wochen neue "tt-style" klarglasleuchten , um dann doch auf led umzurüsten.
die leuchten bleiben bis zum neuen a3 mitte 2010. -
habe gerad mal telefoniert...
Pro Stk 115€.....Also wenn sich da nix ändern sollte, dann bestell ich mir die einfach mal.
-
Zitat
Pro Stk 115€.....Also wenn sich da nix ändern sollte, dann bestell ich mir die einfach mal.
mhh irgendwie wirst du gerade über den tisch gezogen.
eine seite kostet 101,98 listenpreisdu sollst also gut 30 euro mehr als liste zahlen und willst bestellen???
ich habe für beide leuchten 170 bezahlt, nachdem ich nach einem vernünftigen preis gefragt habe.
-
Zitat
sag mal matze, willste mich verarschen?
du weißt doch, wo es die für 150ö gibt!
wiso mehr ausgeben?
-
Ich werde die natürlich für 150 bestellen du wahnsinnigen
115 pro stk, ist das vll netto anstatt brutto preis von 105?
Hab auch mal bedächtig gefragt in welcher Rabattgruppe die eingeordnet sind. da fragt der kerl mich erstmal wat für ne rabattgruppe??
Für normal Leute gibts keine Rabatte! .....Hab mich dann für die Mühen bedankt^^
-
Gibts hier irgendwo eine Anbauanleitung für die Heckleuchten?
-
In der Schnellübersicht des Workshops ,unter Beleuchtung
-
Hat denn auch mal einer eine schöne ZUSAMMENGEFASSTE Anleitung für die Leuchten vom Sportback?
Mit allem von Anfang bis Ende (Codierung) ?? am liebsten als PDF...
wäre klasse... danke
-
Ich glaub von A3Q rüstete noch keiner den Sportback um
-
JKlar ich hab die neuen SB Rückleuchten drin. Anleitung gibt es heute nachmittag.
-
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!