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ESP leuchtet Luftmassenmesser probleme

  • 3.2lquattro
  • 16. Juli 2008 um 17:57
  • coolhard
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    • 22. Februar 2015 um 23:28
    • #281

    hat sich die Elektronik ein wenig temporär aufgehängt, einfach weiter beobachten

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
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    [/font][/size]

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  • Pfisti94
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    • 23. Februar 2015 um 16:15
    • #282

    Okay, danke ich werds beobachten :)

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  • Pfisti94
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    • 23. Februar 2015 um 19:15
    • #283

    coolhard:
    Jetzt wo du gesagt hast dass sich die elektronik ein wenig aufgehängt hat ist mir folgendes eingefallen:
    Ich muss des öfteren meine Fenster neu anlernen, sprich runter, rauf, runter und nochmal rau. Danach geht die Komfortöffnung/schließubg wieder(Schalter ganz durchdrücken).
    Hat das evtl damit etwas zu tun? [lexicon]Batterie[/lexicon] schlecht? Deswegen vl auch der Fehler?

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  • Pfisti94
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    • 20. März 2015 um 17:57
    • #284

    Guten Abend leute :)

    Coolhard denkst es kann daran liegen?

    Heute wieder esp an...

    Jetzt mach ich mir einen neuen Luftfilter geholt, weil der was bisher verbaut war ist ein K&N die ja leicht ölig sind, evtl geht dadurch der [lexicon]LMM[/lexicon] kaputt?

    Mfg

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  • earlgrey
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    • 20. März 2015 um 18:31
    • #285

    Ja .
    Aber wenn der [lexicon]LMM[/lexicon] bereits defekt ist,ändert der neue LuFi im Moment auch nichts.

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  • coolhard
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    • 20. März 2015 um 19:05
    • #286

    eben, ich denke, da liegt ein elektronisches Problem vor bzw. Masse Problem. Irgendwie scheint es den Puffer ned zu halten. Könnte auch die [lexicon]Batterie[/lexicon] sein.

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  • Pfisti94
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    • 20. März 2015 um 22:54
    • #287

    Hallo danke erstmal

    Naja der [lexicon]LMM[/lexicon] ist ja neu rein gekommen. Hmm ok evtl die Massepunkte innen reinigen?

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  • coolhard
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    • 21. März 2015 um 09:20
    • #288

    auf jeden Fall, wie alt ist die BAtterie?

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 01:40
    • #289

    Okay hab bis jetzt nur die im moterraum, wasserkasten und kofferraum gemacht weils ja dann wieder ging aber jz fangt der ganze sch*** von vorne an..

    Puuuh wie kann ich das rausfinden?

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  • coolhard
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    • 22. März 2015 um 09:13
    • #290

    mach ne neue [lexicon]Batterie[/lexicon] rein, weil die ist bestimmt schon älter

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 10:40
    • #291

    Okay, massepunkte innen tzdm reinigen?

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 12:40
    • #292

    Kurze info:

    Bin grad von zuhause weg gefahren, ESP & MKL an, als ich bei der kreuzung abbremste und stehen blieb gibg er aus habn dann wieder angestartet und jz leuchtet nur mehr die MKL -.-

    Edit:
    War jz fehlerlöschen, das übliche [lexicon]LMM[/lexicon] Wert zu klein und Bank1 und Bank2 Fettgrenze überschritten

    Edit2:
    Esp leichtet wieder

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfisti94 (22. März 2015 um 13:36)

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  • cobracio
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    • 22. März 2015 um 14:01
    • #293

    Das Problem hatte ich auch schon.
    Nach Massekontakte im Motorraum säubern und neu kontaktieren sowie [lexicon]Batterie[/lexicon] volladen hab ich zumindest seit Dezember Ruhe.

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 15:03
    • #294

    Ok, was heißt neu kontaktieren?

    [lexicon]Batterie[/lexicon] werd ich jz auch komplett laden :)

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 15:42
    • #295

    Auf der [lexicon]Batterie[/lexicon] steht "13.04.2013"

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  • cobracio
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    • 22. März 2015 um 16:24
    • #296

    Mit kontaktieren meine ich nach dem säubern die Kontaktstellen mit etwas behandeln was rosten verhindert und den Strom besser fließen lässt.

    Hier hat das quattrofever ganz gut beschrieben, er hat zB Kupferspray benutzt:
    Massepunkt beim Audi A3 korrodiert / Korrosion

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 16:29
    • #297

    Ahh okay ja so hab ich das im motorraum, wasserkasten und kofferraum schon gemacht :)

    Danke für die Anleitung

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  • earlgrey
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    • 22. März 2015 um 16:41
    • #298

    Mit diesem Wagen wirst Du nicht wirklich glücklich und Ferndiagnosen und Therapievorschläge werden es auch nicht mehr richten.
    Ist alles schon viel zu viel hin und her gegangen.Da weiß dann kaum einer noch,was wirklich wann alles schon gemacht wurde.Das überfordert
    meines Erachtens auch ein Forum.
    Ich würde mich von diesem Wagen trennen,aber ich habe natürlich gut reden.
    [size=10]
    [/size]

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 17:14
    • #299

    Hab jz nach der Ladung gemesse bei laufenden Motor:13.5V, bei nicht angestarteten Motor 12,85V

    Earlygrey:
    Ja stimmt du hast leicht reden aber wie soll ich das Auto verkaufen ohne vorher zu wissen was los is damit bzw kann ich es ja kaum verkaufen als mehr oder weniger "kaputte"?

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  • Pfisti94
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    • 22. März 2015 um 19:10
    • #300

    So hab jz wieder einen [lexicon]LMM[/lexicon] von einem Kollegen probiert mit dems damals auch geklappt hat, fehler gelöscht aber ESP leuchtet wieder...

    • Zitieren

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