picolos zählen aber nicht

Guten Rutsch!
-
-
Proschd Neijohr
-
habt ihr so krach gemacht doiwwe?
-
Ein schönes Bild , heute gemacht von FANBERTA3
-
isch war in frangethal^^
de reschd war mir egaaaal :p
-
Ich wünsche Allen Mitgliedern von A3Q einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2010.
Auf dass es ein tolles Jahr mit vielen Events rund um Audi und A3 und A3Q werde.
Immerhin hat Audi die 30 Jahre quattro-Jubiläumsfeier.....Beginnt das neue Jahr gut und passt wegen der Böllerei auf Euch gut auf
Prooooosit Neujahr !!!!
Gruß
Para -
....viele Grüße von der Alp und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ....obwohl das ja mit dem Quattro schwer sein sollte
und immer Obacht geben auf Eure Schätzchen!
Gruß JAn
-
Auch ich schliesse mich mal an und wünsche Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Feiert schön und rutscht gut rüber!
Lg
Dany
-
Auch von mir einen Guten Rutsch euch allen. Vielleicht trifft man sich ja mal im neuen Jahr
UNd allen natürlich Gesundheit, Glück, viel Spaß beim Fahren etc. -
Ich wünsch euch einen schönen Abend und rutscht gut rüber, das mir keine Klagen kommen
LG roady
-
und allseits gute Fahrt und viel Freude mit der A3 3.2 Quattro.
Silvester fängt schon gut an ....
4 Weißwürscht, 1 breze und 3 dunkle Weissbier, halt a g'scheids Frühstück ...
19.30 gehts zur Silvesterparty
Also nix anbrennen lassen ...
Grüße, Stefan
-
3 Weissbier schon um die Zeit
Die Bayern lassens halt gut krachen
-
Jetzt geht´s gleich ab nach Hessen
Ich wünsch allen Jungs und Mädels eine schöne Feier und einen guten Rutsch in´s neue Jahr (Vielleicht wird´s ja besser als 2009)
Roady: Das mit den Klagen kann ich nicht versprechen
(Meine Mutter hat immer gesacht: "Versprich nix waste nich halten kannst")
Macht´s gut, bis nächstes Jahr
-
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, alles gute , viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr!!
MfG
-
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, alles gute , viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr!! (some mir ist nix besseres eingefallen
)
-
-
auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Es kann nur besser werden....
quattrofeeling kommt heute wohl nicht auf. Und des mit den 3 Weissbier find ich absolut in Ordnung solange das Schätzchen in der Garage bleibt....
Haben auch gerade mit dem Vorglühen angefangen....Heute abend dann noch eine schnelle Voreinweihungsparty und dann ab so richtig Sylvester feiern.das mir keiner auf der Strecke bleibt
lg
vreni -
An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat
überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2010 bitte entweder Geld,
Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!Für alle hier eine tolle Sylvesternacht und alles Gute für das neue Jahr!!!
Xandi
-
Wünscheu Euch ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue JAHR ! ! !
Lasst es ennig krachen -
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, bei uns ist das mit den aktuellen Schneemassen schon mal sicher
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!