kam grad im Radio, die Post streikt nächste Woche!!!
Spass
kam grad im Radio, die Post streikt nächste Woche!!!
Spass
Ein Glück... Das wär verdammt schlecht, ich krieg von Para auch Post - und die muß dringend vor dem Wochenende ankommen!!
Ich will auch ned schon wieder stressen, aber langsam.......
Immer locker bleiben Jungs. 8-)
Die Kalender wurden am Wochenende in feinster Handarbeit verpackt und gingen heute per Spedition an euch raus. Einer Lieferung pünktlich zum Weihnachtsfest sollte somit nichts im Wege stehen.
Auf diesem Wege wünsche ich euch allen auch schon einmal schöne Feiertage und ein frohes Fest.
Der Survi
Dir dann auch nochmal ein herzliches Dankeschön das das alles wieder einmal geklappt hat.
klasse, damit hab ich meinen auf jeden Fall rechtzeitig, ich brauch ihn ja erst wenn der alte Kalender "alle" ist.
ZitatOriginal geschrieben von Surviman
Immer locker bleiben Jungs. 8-)
Die Kalender wurden am Wochenende in feinster Handarbeit verpackt und gingen heute per Spedition an euch raus. Einer Lieferung pünktlich zum Weihnachtsfest sollte somit nichts im Wege stehen.Auf diesem Wege wünsche ich euch allen auch schon einmal schöne Feiertage und ein frohes Fest.
Der Survi
Alles klar, dann is ja alles in Butter.
Vielen Dank für Euren Einsatz!
grad kam GLS *freu*
kalender sind gekommen. sehr gut und sicher verpackt, da hat sich einer richtig mühe gegeben *vielen dank*
kalender sind in einer guten qualität
von daher ein großes danke an alle beteiligten
zu mir kam noch keiner =(
auch heut angekommen
ja bei mir auch
supa geworden =)
Meiner is auch heute gekommen. Seh ihn allerdings erst morgen. Bin in der Zwischenzeit umgezogen.
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt
Ich dachte das hier wäre ein anständiges Forum....
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt
OK, OK...... hier genauer
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo Euer A3Q-Kalender 2009 bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt
meiner ist auch da!
spitzen arbeit! sieht richtig gut aus das teil!
danke für eure mühe!!!
bei mir ebenfalls angekommen heute, super arbeit jungs.
Eben ausgepackt.... und muss sagen sehr gute Qualität!! Danke für eure Mühe!!!
Ach ja, den A3 mit dem 3m-Schild find ich am schönsten.....
Bei uns liegt auch der Kalender unterm Baum!
Danke an die fleißigen Helfer.
Auch gestern angekommen,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!