hallo
kennt jemand von euch eine firma die sportwagen wie den R8 für ein paar tage in österreich genauer gesagt süd-östliches niederösterreich verleiht?
lg klaus
hallo
kennt jemand von euch eine firma die sportwagen wie den R8 für ein paar tage in österreich genauer gesagt süd-östliches niederösterreich verleiht?
lg klaus
In Österreich kenn ich nichts.
In Deutschland kannst bei jedem R8-Stützpunkthändler einen R8 aus dem Pool mieten.
Kostet pro Tag 350.- Euro, plus Anlieferung und Abholung ca. 160.- Euro.
1000 km inklusive. Jeder weitere kostet Extra.
Vollgetankt isser, und muss vollgetankt abgegeben werden.
Mindestalter 25Jahre.
Manche Händler bieten es zu 500.- Euro Pauschal all inklusive an.
in D bringts mir auch net viel =(
sollt schon nicht zuweit weg sein
Ich glaube, Para wollte eigetnlich sagen, das das auch in Österreich gehen sollte. Einen R8 aus dem Pool zu leihen ist in Flensburg schließlich genau so weit weg wie Wien. Frag mal bei einem Audihändler, der auch den R8 verkaufen darf. Der wird sicher was wissen.
werd ich mal nachfragn
@para:
wie bist du zu dem r8 gekommen?
Das war ne "kleine Aufmerksamkeit" des R8-Club.
Ich bin da ja im Vorstand, und der einzige ohne R8, da wollte man mir was gutes tun für meine Leistungen rund ums R8-Forum, Messeauftritten, Eventplanungen etc. Aber ich werde mir dennoch mal einen vom Pool kommen lassen. Dies Jahr wohl nimmer. Lieber im Sommer bei gutem Wetter. Bis dahin gibts dann auch schon den V10
achso ist das
ich hab bisschen im i-net gestöbert und da kostet ein tag mit 400km bereits ~1000€ also das ist nicht leistbar für mich
Alle Verleiher sind was ich fand bisher, alle teurer als wenn man es über einen Audi-Händler macht
naja dann werd ich mal bei dem händler fragn wo ich meinen audi her hab ob er da was weis muss da sowiso mal wieder hin
Fraglich nur ob solche Wagen auch an Leute unter 21 oder 25 verliehen werden. Die meisten mietfirmen haben ja, wie para schon geschrieben hat, die 25 Jahre grenze
Den X-Bow liefert KTM auch nicht an leute unter 25 aus
ich hab ja auch an papa =) der is alt genug
wissn muss ja keiner...
Aber fahren darf nur der, den ihn ausleiht.
müssns ja nicht wissn =)
wenn man das als geb. überraschung macht fährt ja auch nicht der der in ausgeliehn hat oder??
ja hin und zurück aber dazwischen das geb kind =)
wie kommtn das rüber:
wie haben dir einen r8 gemietet aber leider darf nur ich damit fahren
Fahren darf nur der dessen führerschein angegeben wurde. Hat Versicherungstechnische Gründe.
Klar was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Aber wenn was passiert kanns teuer werden
Oder warum glaubst du zahlt man bei der Versicherung unter 25 auch mehr als wie wenn man über 25 is?? ( okay hab ich nie gemacht aber das is ne andere geschichte
)
=)
ja das risiko muss man dann halt eingehn =)
treu dem motto:
no risk no fun
(stimmt in dem fall sogar)
Naja is dann halt ein 150tsd euro risk. Und mietwagenfirmen haben etwas höhere selbstbehälter als der
Ich weiß nur bei nem ferrari warens mal 50tsd kaution und 5.000 die man zahlen durfte egal wie groß der schaden war ( also auch bei nem kleinen kratzer )
Aber frag doch einfach mal bei deinem was er für ein WE R8 haben will. Kann sich eigentlich jeder gegen gebühr aus salzburg kommen lassen
ja dann is wieder die altersgrenze =(
oder gibts die beim nicht?
Deneke schon das der die auch hat, bin ich mir sogar ziemlich sicher
Aber du weißt ja eh wie es geht *g* No Risk No Fun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!