Japp.
Jetzt gehts aber ach ab.
Machts gut.

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Tja ich kann eigentlich nichts neues mehr hinzufügen. Es war "äfach schää", wie immer.
@ Para: Der kleine Nine Eagle hat heute morgen die ersten Hüpfer in der Wohnung gemacht!!!
-
Hat jemand von den "Asselheimern" Interesse was bei hypercolor und Xenonwhite mitzubestellen?
-
Was gäbs denn da für meinen alten?
-
Hat jemand von den "Asselheimern" Interesse was bei hypercolor und Xenonwhite mitzubestellen?
Hmm hab doch schon das ganze Sortiment... -
a3.2Q. brauch das ganze sortiment noch
Ich habe mir heute nacht noch die M-Tec superwhite h7 bestellt. -
Klasse fand ich ja, als der vom Nachbartisch kam und fragte ob wir eine Karte von unserem Club haben für ihn
-
a3.2Q. brauch das ganze sortiment noch
Ich habe mir heute nacht noch die M-Tec superwhite h7 bestellt.Ich habs doch auch schon, muss es nur noch etwas verfeinern
Bei dir könnte das Kennzeichen noch ein bisschen weißeres Licht vertragenAlso wenn jemand Interesse hat, kann er mir das ja per PN mitteilen, ich bestelle die Tage.
-
Haben Mayers auch Faschingsfreitag auf?
Närrischer A3Q-Abend im Weinkeller
-
Müsste man einfach mal nachfragen
-
Verflixt, ich verpennte anzurufen. Hat jemand Ahnung ob da was läuft?
-
So Mädels, hab ma angerufen und offen wäre mal am Freitag.
Wer wäre denn am Start von euch?
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIICH *meld*
-
Para kommt dann als Wichtel
-
Grrrrrrr
-
Bei mir sieht's z.Zt. auch gut aus.
-
Hallo zusammen,
bei mir sieht es diesmal auch gut aus ... dann kann ich den Kalender auch in Empfang nehmen.
Gruß
Jochen -
Wir können leider nicht
Unser Motorradstammtisch, der normalerweise Donnerstags ist, wurde "Altweiberfassnachtsgesteuert" auf Freitag verschoben. Schade !!!
-
Schade
-
Ich werde am jetzigen Freitag nicht können.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!