Hast mich wieder vergessen
Und ich bring außerdem evtl noch den Sascha mit!

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Para, hast Du schon nen Tisch reserviert? Bei der Menge sollten wir das besser machen...
Ach ja: Es darf gerne draussen sein. Soll ja ziemlich warm werden.
-
Im übrigen ist an diesem Wochenende in Queidersbach (liegt ca 10 - 15 Minuten entfernt) ein Bergrennen bzw Bergslalom.
Da werd ich wohl auch mal vorbei fahren. Allerdings erst SOnntags.Nur zur Info: http://www.msc-queidersbach.de/content/termine
Gruß
-
Tisch ist ab 19 Uhr für 14 Personen reserviert....und zwar draussen
-
Brav.
-
hehe
Kommt noch wer dazu?
-
Ich werd noch meinen Schwager mitbringen, hat sich heute Abend spontan ergeben
Wird ja ne Riesen Runde diesmal, wenn wirklich alle kommen, freut mich. -
Ja wird klasse werden
-
Das war mal echt ein Klasse Treffen gewesen, wenn auch nicht in alten gewohnten Gewölbekellern.
Ich hoffe es hat allen gefallen und geschmeckt -
Auf jeden Fall, Essen war köstlich, Location war Top, Leute warn super = ein spitze Abend
-
Ja war echt ein super Abend, schreit nach Wiederholung
-
Ja, das war ne echt runde Sache. Schöne grosse Runde - das hätte ich gar nicht erwartet. Da komm ich gerne wieder.
Übrigens waren Para und ich gestern Abend gleich wieder in der Pfeiffermühle. Die dutzen uns da schon. -
Wann machen wir unsere Weihnachtsfeier
bzw. das nächste Treffen
-
Wann weiß ich jetzt auch nich, aber wird auf jeden Fall mal wieder Zeit
-
Para, hau mal paar Termine raus, dann kann man ja abstimmen.
-
Da muss ich echt mal planen. Viel Zeit is nimmer
Denn im Dezember haben Mayers bestimmt wieder geschlossene Gesellschaften. Da ruf ich mal an wegen Dezember. Könnte auch sein, dass eventuell der matbold und Otis noch mitkommen, im Rahmen der A3-Abholung. Also dass wir da Freitags mal Flammkuchen essen gehen. Das müßte in 3 oder 4 Wochen sein. -
Na dann plan mal. Vielleicht klappt das ja. Ich würd mich freuen, mal wieder bei Meyers zu sein. Da war ich schon länger nicht mehr.
Wär schön, wenns am Abholungswochenende klappen würde - ich fänd das ziemlich passend. -
Da müßt man aber auch mal bei der Biene anfragen
-
Das ja sowieso - ist aber von Deinem Termin für die Abholung abhängig.
-
7.12 und 14.12 ist noch was machbar. Ich müßte aber schnell Bescheid geben,
also was machen wir?Ich kann beide Termine
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community