Wär ich auch absolut net abgeneigt

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Para,wie immer, hau mal paar Termine raus
-
Ich bin zwar nicht Para und ein paar Termine kann ich auch nicht raushauen...
Aber Einen: Den 28.6. Wie üblich, ein Freitag. Ich würde sagen, 20Uhr ist angenehm, oder wollen wir früher?
An dem Wochenende sind wieder mal die A3q Flying Days. Ich hab gar nicht mitgezählt, die wievielte Auflage das jetzt ist, aber es müßte das 5. Treffen dieser Art sein. Ich finde, dass muß begossen werden und darum schlage ich mal wieder das Hotel Pfeiffertal vor für ein Pfalztreffen. Ich hoffe, wieder viele von Euch zu treffen, das Tal muß erzittern!
Ich werde dieses Jahr vermutlich nicht selber fahren, da ich mit einem Vereinskameraden zusammen fahre - und der hat ein Wohnmobil. -
Sehr gute Idee. Das Essen ist da Klasse, vorallem der Schwarzwaldbecher, und Draussen sitzt es sich auch gut.
Und der Platz zum Parken ist auch groß -
Sollte es aber nicht so gut sein um draussen sitzen zu können, sollten wir einen Tisch bestellen.
Para, kannst Du das übernehmen? Ist ja noch nicht absehbar, wer da alles kommt. Ich hoffe natürlich viele. -
Ja kein Thema.
Selbst wenns nieselt, da sind ja Bäume und große Schirme
-
Noch 2 Wochen.....
wer kommt noch?
1.) Para
2.) matbold
3.) Andre (H)
4.) Reppi
5.) Andre (KL)
6.) Sascha
7.) .....
...... -
ist das Treffen wieder in Asselheim ?
darf man auch ohne Audi kommen ?ich bin zu den Zeitpunkt in Dortmund und von dort sind es nur 300km
-
Das Auto spielt keine Rolle.
Das solltest Du doch wissenWir sind am 28.6.2013 ausserplanmäßig ein paar Kilometer weg in Eulenbis
http://www.hotel-pfeifertal.de/
Weil wir da unser Flugwochenende haben am Elkenkopf. Du kannst ja mal anrufen, ob da noch 1 Zimmer frei ist. Sag du gehörst zum A3 quattro Club der da gerade ist und Modell fliegen tut.
Der Herr Fischer weiss Bescheid.
Der matbold ist auch dieses Wochenende unten in der Pfalz.
-
must du vorher eine Feste zusage haben?
ich weiß nämlich noch nicht wie das Wetter wird .... ich würde nämlich gerne mit den Smartkommen
-
Nee da sind wir flexibel.
Nur das Hotel kann ich nicht planen. Da weiss ich nicht wie volll das ist. Für den Rest des Programmes ist das alles egal und braucht keine Zusage etc. -
Noch 1 Woche
Falls jemand was vom Shop braucht, bitte bis Donnerstag Bescheid geben
-
Vom Wetter her reservier ich mal für drinnen ab 18 Uhr
1.) Para
2.) matbold
3.) Andre (H)
4.) Reppi
5.) Andre (KL)
6.) Sascha
7.) Michii
8.) Markus
9.) basse
10.) cosche
11.) Maxi
12.) ..... -
So wie es bis jetzt aussieht bin ich auch mit dabei
-
Tisch ist bestellt ab 18 Uhr.
Weitere Gäste sind herzlich Willkommen.
-
Noch 1 Tag....Kommt noch wer dazu?
-
Wie wärs am 19.7.13?
In Asselheim oder Pfeiffermühle wär mir egal -
Wäre für Asselheim
-
Kann ich nicht...
-
Ich bin da flexibel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!