Gut dann ruf ich mal an

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Ist nun reserviert für den 12.12.14
ab 18:30 Uhr
Tisch für 10 Personen
dann kann er kommen, der Rote
-
Flammkuchen oder wie die letzen Mal in dem Wald da, wo keine Sau den Laden findet?
-
In Asselheim, im Sandstein-Gewölbekeller
-
Ich halt dann mal fest
1. Para
2. Reppi
3. a3.2quattro
4. Martin
5. basse
6. Corinna
7. Maximilian
8. Marc
9.) Michaeleventuell mit dabei
10. Sasha
11. Begleitung Sasha -
Am Freitag isses soweit
Sind noch alle mit an Bord?
Kommen neue dazu? -
Bis jetzt ist bei mir noch nichts dazwischen gekommen
-
Na da hab ich doch glatt genau zur rechten Zeit mal wieder vorbeigeschaut.
Also, wenn ihr noch Platz habt würde ich glatt auch vorbeischneien.
-
Na klar, immer dazu
-
Parkplatz ist sehr sehr voll, kuckt gleich wo ihr sonst parken könnt!
-
Micha und ich fanden direkt n Geheimtipp zum Parken. Luftlinie keine 40 Meter weg
Es war gestern mal wieder ein echt super Abend gewesen
Das Essen war auch gut, Öl und Benzingespräche gabs auch zu genüge.Ich denke dennoch, dass da ein paar hinter meinem Rücken ein paar Schnapserl tranken, als ich kurz am Auto war.
Ihr wart mir plötzlich wie ausgetauscht
Ob das am Weissöl oder dem Fasserl lag? Keine Ahnung
War aber super lustig gewesen.Last but not least wieder die obligatorische kalte-Füße-und-totfrier-Aktionen auf dem Parkplatz
Mei, wars da saukalt gewesenSo was können wir wiederholen.
Ach ja, hoffentlich sind die Spacken mit ihrem Schrottauto dann weg, das war wahnsinn was die trieben
-
Ok ok, ich gebs zu: in dem Moment als du raus gingst, kam die gute Frau Bedienung mit ner Runde kurze aufs Haus.
Dummerweise auch für die, die schon gegangen waren, also entschlossen wir uns die Dinger runter zu kippen und gleich wieder abräumen zu lassen, das sich niemand benachteiligt fühltAber jetzt mal Spaß beiseite, war mal wieder ein legendäres Treffen, an dem man alte Bekannte seit langem wieder traf, gut aß und trank und natürlich unvergleichliche Gespräche bei Tisch sowie im Anschluß draußen führte.
GANZ GROßES KINO
-
Ach soooo war das
Ihr GaunerNaja da hab ja dann passend zum Thema ein Schnaps-Schuß
Joa Kalt wars, Nordpol-Klima
-
War echt bombe gestern, lange nicht mehr so gelacht und "Quatsch" gemacht
Und dazu noch die ersten Planungen für was gutes in 2015 angestoßen
Gerne im neuen Jahr öfters.
-
Weiss gar nicht ob ichs schreiben darf
Vor lauter qzuatschen im Auto fuhren Micha und ich immer schön der A6 nach, bis ich plötzlich rechts was helles sah
NanuSabberlot, dat war ja die BASF und wir schon auf der Rheinbrücke bei Mannheim
Ganz wo anders als da wo wir hin mussten
-
Wie siehts Anfang Februar bei Euch aus?
-
Sollte passen
-
Kommt auf den genauen Termin an.
-
Dito, kommt auf den genauen Termin an. Abends sollte aber kein Problem sein. Am besten wäre für mich der 14. Da bin ich sowieso in Kaiserslautern, wegen Betze und so
-
Jo, hau doch einfach mal paar Terminvorschläge raus, dann sehen wir weiter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!