Nee Boxberg noch nicht

1.5.2009 Fahrsicherheitstraining Hockenheimring
-
-
Bald ist Stichtag...es braucht noch ein paar Leute.....
auf gehts...
-
Para, mal ne ganz dumme Frage: Normalerweise war doch das FST immer an Christi Himmelfahrt oder? Warum dann jetzt am 1.Mai?
Noch ne Frage: Das ist mit den eigenen Autos oder? Ich würde wohl schon mal gerne eins machen wollen nächstes Jahr.
-
Letzt Jahr gings an Christi Himmelfahrt nicht weil ein Großveranstalter alles gebucht hatte. Da nahmen wir den ersten Mai. So schlecht fand ich den Termin auch nicht.
Trainings sind mit eigenem PKW
-
Los Axel, sag mal ja!
Ich überlege ja auch schon - ich brauch das Perfektionstraining, damit ich dann im August das TopTraining beim FST in Hannover machen kann...Hab mich mal in die Interessentenliste eingetragen (und Axel trag ich auch gleich ein, Interesse hat er ja).
-
Es füllt sich...freu
Mat, ich frag mal den Chefdisponent, ob wir im Boxenlager mit den Helis fliegen dürfen danach
-
Hm... die müssen wir dann aber irgendwo parken
Es wird sicher wieder warm - aber was ist mit Wind? Naja, mal abwarten. -
Warm am 1.Mai?
Unwahrscheinlich. Da isses bisher meist bewölkt bei 20 bis 25 Grad gewesen. -
Achtung !
Der Flo hat mich eingetragen!Prinzipiell bin ich dabei, aber ich würds gern noch früher machen! Das bedeutet, vor bzw in diesem Winter noch.
Wäre vll hilfreich.Warum plant ihr denn so weit im Vorraus?
-
Warts mal ab Para. Am Ende haben wir da dann schon wieder 25° und mehr... Ich kenn das doch da unten!
Else: Weil man sonst kein Gruppentraining an einem Wochenende kriegt. Wenn man das erst Anfang des Jahres plant, bekommst Du die schönen Wochenenden mit Brückentagen oder langen Wochenenden nicht mehr - dann sind da Firmenevents oder andere Gruppentrainings (wir sind ja nicht die Einzigen, die sowas machen wollen). Und wir haben das Nachsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Else
Achtung !
Der Flo hat mich eingetragen!Prinzipiell bin ich dabei, aber ich würds gern noch früher machen! Das bedeutet, vor bzw in diesem Winter noch.
Bei kaltem, nassen Wetter macht das nicht unbedingt Spass auf der Piste
-
Bin mal gespannt.
An diesem Samstag, 8.11.2008 , hab ich ein FST in Hockenheim von der Firma aus mit der Gruppe meiner Abteilung , wie das so wirdA3Q-FSTs sind mir symphatischer. Allein schon der Uhrzeit wegen.
8 Uhr gehts da Samstag schon losMal schauen was mein Chef auf der Schleuderplatte so treibt
-
8-10 Leute ist schon mal gut
-
Hab den Termin jetzt mal beim ADAC FSZ gefixed.
Die Gruppe wird bis Mai bestimmt voll denke ich -
Zitat
Original geschrieben von Else
Achtung !
Bekam am Samstag noch nen 10.- Euro Gutschein für ein FST bis Weihnachten.
Wo wolltest das denn machen, das frühere Training?
In Hockenheim? -
Ist diese Liste noch aktuell?
1.) Para
2.) RS3_flo
3.) else
4.) einsteini
5.) Kermit
6.) br403
7.) matbold
8.) Para sein Überraschungsteilnehmer
9.) Quattro Jan
10.) -
ich setzt mal ne option ... ich denk ich komm ... außer ich brauch vorkurse
Muß ja für den Schwarzwald trainieren
-
Moin!
Da hätt ich aber auch starkes Interesse!
Mit Partnern?Braucht man, wie schon gefragt, nachgewiesene Vorkurse?
Machen das ja Regelmäßig, auch mit recht extremen Fahrmanövern von meinem "Arbeitgeber" her.
Hochgeschwindigkeitsausweichen >100Km/h etc., driften usw.
Aber mit den Verrückten hier machts doch sicher nochmal soviel Spass.Sofern kein Werkstatttermin ansteht (scherz), bin ich dabei.
Wenn ich nicht der Einzige bin, mit Frau.
Lange Anreise, daher evtl. mit Hotel?Grüße und frohes Fest!
-
Den Thread hier hab ich glatt übersehen ^^.
@Zipfelklatscher
Auf der ADAC-Seite steht, dass man das Basistraining absolviert haben sollte, aber wie streng man damit ist, weiß ich auch nicht.An dieser Stelle wünsch ich euch auch noch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :).
-
In Hockenheim, wird kein Zertifikat verlangt.
Ihr dürft Euch nur net verplappern wenn er fragt -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!