Waren die Sensoren gut fest angeschraubt?
Kann auch sein dass sie Defekt gehen und daher wegdriften..

Der Andy jetzt auch hier
-
-
na, die Hallgeber haben da auch so ihren Verschleiß/ Toleranzen, deshalb ab und an über kreuz tauschen
-
Fuck, die Lampe ist heute wieder angegangen.
Jetzt mal ne Prinzipfrage, kann und darf man die Kabel der Sonden löten oder sind das Widerstandkabel mit ner festen Größe?
-
-
Verdammt ist das Ding groß!
-
....net das die Felgen stehen bleiben und die Karosse weiter wandert beim Bremsen
Voll Groß, welche Felgengröße musst dann min. fahren? -
Mindestens 18 Zoll im Winter
-
Genau, wie Jann schon sagte sind im nächsten Winter mind. 18 Zoll angesagt. Werde dann meine 17er verkaufen und größere Felgen holen. Aber bis dahin ist ja noch weit hin.
Erstmal werden die Pläne für diesen Sommer umgesetzt, die RS-Schalen adaptieren und die Porsche Zangen dran machen.
Wenn schon 6 Kolben im Motor, dann auch an der Bremse
Viele Grüße
-
Lass mal nach dem Winter die Felgen tauschen, dann kann ich mir das Pulvern sparen.
-
-
-
das sind mal ein paar standesgemäße bremsen für den 3.2er
aber jetzt weiss ich glaube ich auch wer mir die 2 einzelnen rs4 schalen vor der nase weggeschnappt hat in der "bucht"! nach dem datum wo du die hier gepostet hast müssten das die aus paderborn gewesen sein
glückwunsch. ein weiteres puzzelelement zu deinem perfekten 3.2er!
bin auf das ergebnis mal gespannt!mfg tommi
-
hehe, ja stimmt die Sitze habe ich aus paderborn.
Wollt erst gar nicht bieten und hab gehofft das die Auktion ohne Gebote ausläuft, aber dann hat ja schon jemand vorher drauf geboten und dann konnt ich ja auch nicht anders. -
ich hoffe ich erwische bald auch noch 2 RS schalen!!!!
-
kannst meine haben
alles nur eine Frage des geldes
mal im ernst, einfach augen offen halten. es werden schon wieder welche reinkommen. im moment sind ja nur 2 komplettausstattungen drin.
-
RNS-E ist drin, hat knapp 4 Stunden gedauert bis alles wieder zusammen war. Die Blende fehlt leider immernoch. 3 Wochen mittlerweile
technisch nix dolles, aber optisch doch eine große Aufwertung des Inneraums.Weiteres folgt, vielleicht schon morgen
-
warum hast du nicht direkt das 2010er RNS-E verbaut?
das hätte wenigstens technisch "etwas mehr" zu bietenansonsten: immer wieder erstaunlich, wie stark ein das RNS-E den Innenraum aufwertet.
-
Was kann denn das 2010er mehr?
Das RNS-E ist optisch echt ein Leckerbissen, doch technisch einfach hinterher.
-
Naja, das fängt an bei SDHC Karten, 3D-Kartendarstellung, topographische Karten, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitslimitassistent, besseres Display, schnellere Hardware und da gibts denke ich noch Anderes..
-
Ja das mag wohl sein, aber der Preis hatte den Ausschlag gegeben. Da konnte ich nicht nein sagen.
jetzt wird das Concert noch verhökert und somit hab ich sehr sehr wenig für alles zusammen bezahlt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!