Die Lösung gibts HIER

Warum sieht ein Audi aus wie der andere?
-
Paramedic_LU -
30. September 2008 um 19:34 -
Erledigt
-
-
Naja das is aber um ehrlich zu sein nicht erst seit dem SFG so das die audis alle das gleiche gesicht tragen. Nehmen wir mal die fronten von B5 8L den A6 aus der Zeit und den ersten echten A8 her. Da is auch nicht mehr unterschied als heute. Nur durch den ins auge stechenden SFG übersieht man den rest. Darum:
HOCH LEBE DER DFG!!!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Nehmen wir mal die fronten von B5 8L den A6 aus der Zeit und den ersten echten A8 her.8L ist ein A3.
:p
-
Ich weiß hab selber 2 gehabt. Du mußt dir nur die , denken. Bissl das hirn einschalten beim lesen :p
-
Nö,du mußt nur nicht so faul sein beim schreiben. :p
-
...löl...ihr 2 wieder
-
ich würd mal sagen, abwarten was nach dem sfg kommt, eines tages ändert sich das sicher wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
ich würd mal sagen, abwarten was nach dem sfg kommt, eines tages ändert sich das sicher wieder...
davon kann man wohl ausgehen...
den SFG finde ich nach wie vor extrem ansprechend, er sieht einfach aggressiv, sportlich (speziell S-line,S, Allroad etc.) aber meiner meinung nach nicht aufdringlich aus.
der grill kann also ruhig noch weiter bleiben dazu kommen immer hersteller die bei ihren modellen ein markengesicht wählen, siehe fiat,chevrolet oder jetzt auch wieder VW... da war audi dann wohl doch der trendsetter rund das nicht im negativen sinne...
wenn mir designtechnisch etwas sorgen bereitet bzw nicht gefällt ist es das "rundgelutsche" im Audi design, eigentlich mag ich ecken und kanten(aber bei opel siehts trotzdem besch**den aus), wobei der A5 z.b. trotz rundheit genial aussieht aber die Q-Reihe dafür nicht so wirklich...
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!