moin,
ich meld mich auch malwieder zu wort.
danke für die mails mike, ich werd da mal anrufen wenn sich sonst nix ergibt.
leider gab es lacktechnisch ein paar rückschläge - mein lacker hat noch nix gemacht, obwohl der wagen gestern fertig sein sollte.
naja, so sind'se eben. heckklappe muss ich auch nochmal neu schweissen, das ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend.
also bis die karosse komplett fertig ist, können noch zwei wochen ins land gehen.
ansonsten hab ich mich noch in die türgriffe vom aktuellen a6 verguckt, diese folgen bei gelegenheit noch.
traumfelgen hab ich auch gefunden, sind aber jahreswechsel lieferbar und ich bekomm sie in einer sondergröße, damit es auch wieder richtig schön tief gehen kann. ist zwar ohne gutachten, aber gibt immerhin ein vergleichsgutachten mit abweichender et.
sollte also alles möglich sein, montag werd ich nochmal mit nem prüfer telefonieren und dann schauen wir weiter.
ursprünglich wollt ich ja nur das gewinde wieder bei k-sport bauen lassen, aber wahrscheinlich brät mir der rene auch nen schicken esd oder direkt ne komplettanlage.
nach leipzig muss ich sowieso, weil das fw wieder eine komplette einzelanfertigung wird, dann kann ich das mti dem auspuff da ja auch gleich erledigen und eintragen lassen im märz.