So ganz verstehe ich das auch nicht.
Ich bin immernoch fleißig dabei und habe heute auch schon wieder gevotet. Aber das sich auf den ersten Plätzen immer so viel tut ist schon komisch!
So ganz verstehe ich das auch nicht.
Ich bin immernoch fleißig dabei und habe heute auch schon wieder gevotet. Aber das sich auf den ersten Plätzen immer so viel tut ist schon komisch!
na also so wie der esslinger durchzieht... na ich weis auch nicht...
Ich finde es auch merkwürdig, dass auf einmal diese A6 Allroad auf Platz 1. ist.
Des weiteren finde ich es eine Frechheit, dass er auch noch mit seinem Hänger mitmacht. Gut okay die Foto haben schon eine sehr gute Qulität.
Was ich mich frage, was ist wenn ich jemanden gar keinen Stern beim Voten gebe ob das die Bewertung runterzieht oder ob ich doch 1 Stern geben muss????
Was meint ihr?
Echt krass das Para die ganzen Tage auf Platz 1 war und von heute auf Morgen nur noch 4., wie soll sowas gehen!?
Gruß
Ich denk mit 1 Stern zieht man wenn mehr runter als mit keinem.
Aber da ist matbold der Experte bei so Voting-Wettbewerben
Sollte wer mauscheln, wirds eh abgezogen.
3M kontrolliert ja täglich.
Ich glaub kaum dass einer so meschugge ist und sich 30 Email accounts neu anlegt und täglich damit abstimmt. Das dauert ja Stunden
Mal sehn wie es Morgen aussieht
2.ter wieder.
Mensch was ein Krimi
Und schon wieder nur 3.er ...
tut sich mal wieder nichts... immer noch 3ter...
Irgendwie ist das Ganze eingefahren, da tut sich nicht viel.
Dem 7er geb ich schon 5 Punkte, der kann den Hänger aber auch nicht einholen
da kann ich dir recht geben, ich glaub auch nicht das sich da noch viel tut...
Langsam müssen wir uns alle nochmal aufraffen und Gas geben.
Ende ist der 31.12.2008
Hier gehts zur Abstimmung
Diese Fahrzeuge sind hier von Forumsmitgliedern.
ich tu mein bestes, aber es hilft net...
Ja man voted und ändert nix.
Der 7er hängt auch fest. Heut mittag war sogar dieser Italiener an ihm vorbeigezogen
ich tipp mir schon die finger wund und es rührt sich nichts vom fleck.
wie sollen wir dich nur hochhieven?
willi
Wir müssen ja nich nach ganz oben, unter die ersten zehn reicht.... dann wird gelost....
so war mal wieder brav... jetzt sind alle drei unter den ersten 10
so auch von mir 5 punkte/sterne für "unsere" drei
Dieser Alfa Romeo macht mir innerhalb einer Stunde zuviele Sprünge, dem sollte man generell mit 1 Stern bedienen
ich geb eh nur den usern von hier 5sterne, alle anderen immer 1stern
Über die festtage haben wir ne kleine chance aufzuholen und vielleicht n paar sterne gutzumachen.
Ich denke die anderen sind gut unterwegs und vergessen mal das ein oder andere mal zu voten
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Über die festtage haben wir ne kleine chance aufzuholen und vielleicht n paar sterne gutzumachen.
Ich denke die anderen sind gut unterwegs und vergessen mal das ein oder andere mal zu voten
Such hier wird der eine oder andere vergessen oder einfach nicht da sein zum Voten. Ich würd mir da keine großen Veränderungen mehr erhoffen .. das dürfte vorbei sein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!