ich war heute schon ganz brav wie auch die letzten Tage.... will also keine Beschwerden hören....

Voted für Paramedic_LU, jede Stimme zählt
-
-
Du bist die Beste Vreni! Gaaaanz toll, wie Du das machst.
Hab auch eben mal meinen "Job" erledigt.
Ehrlichgesagt find ich das richtig gut, das man nur einmal am Tag abstimmen kann. Das ist recht streßfrei. Allerdings ist die Seite lahm: Es wird mit der Zeit immer langsamer und ich brauche von Bild zu Bild länger, bis ich die nächste Wertung abgeben kann...
Wenn jetzt noch mehr Autos dazukommen (werden ja täglich mehr), dann dauert es am Ende des Jahrs sicher ne halbe Stunde, bis ich fertig bin mit der Stimmabgabe (ich bewerte jedes Bild, jeden Tag). -
Aber in Summe sparste doch Zeit mit nur 1x Abstimmen. Auch wenn Du jedes Bild bewertest.
Denk mal an den Besucheraward vor 2 Jahren. Da klingelte nachts der Wecker für das Kreuz zu setzen
Hier ist es echt entspannend. Und es ist egal wann man stimmt. Hauptsache im Laufe eines jeden Tages
Edit:
Eigentlich könnte das Scoty81 bei seinen Kollegen der Audi AG publizieren. So patriotisch sollten die Jungs aus Ingolstadt sein, um die Konkurrenz auch virtuell auf Platz 2 zu verweisen
Auf der Strasse sind se ja hinter Audi. Auch im Absatz derzeit. BMW fährt Verluste ein, Audi ist immer noch fast 2stellig im Plus. -
also ich bin jeden tag voll dabei. aber warum geht da nichts weiter. da müßten ja jeden tag mind. 100 stimmen eintreffen. a3 q ist ja sonst auch immer präsent. also burschen, voten, voten damit steigen auch die quoten.
willi
-
Dem Hänger und dem Mondeo geb ich auch 5 Sterne.
Ich finde die Bilder sehr schön gemacht -
Zitat
Original geschrieben von oneo
also burschen, voten, voten
damit steigen auch die quoten.
Das reimt sich aber schön, Willi! -
Hat heute schon jeder 1x gevotet ?
-
klaro aber erst von zuhause aus... weil ich bin ja ne ganz liebe...
-
Genau. Bei der Arbeit gehts ja nicht, da muß ich ja arbeiten. Voten ist keine Arbeit, das ist nur so ähnlich.
-
Irgend wie ist das Voting doch fürn A....
da gehts ja eigentlich nur noch darum, ob die BMWler die Audianer fertig machen oder andersrum ...
LANGWEILIG !
-
Wenn die BMW`ler das denken, lass sie doch.
Ich stimm für die Bilder die mir gut gefallen, darunter ist auch der Hänger.Ausserdem wird am Ende eh zwischen den ersten 10 ausgelost.
Es ist also nur wichtig bei den ersten 10 zu sein.Mag ja sein , dass der BMW die meisten Stimmen und Punkte hat.
Aber wenn das Glück zuschlägt bekommt vielleicht ein Golf oder der Hänger etc. den Preis. -
Hast Du das denn mittlerweile mal erfragt Para? Nicht, das es doch darum geht, als Erster übern Strich zu kommen.
Ich finds Ergebnis im Moment gut so. 7 Audis unter den ersten 12 - mehr gibts auch nicht zur Auswahl.
6 davon unter den ersten 10. Den einen kriegen wir da auch noch unter. Was macht der Jaguar da? Den find ich ja pottenhäßlich - so ne olle Jolle. Nur weil er sauber ist? Das ist Para's Meeko auch, man siehts nur auf dem Bild nicht... -
Ja.
Unter den ersten 10 wird gelost.Der Ansprechpartner von 3M meinte, anders ginge es nicht, das gäbe Mord und Totschlag unter den Foren und wäre eh nicht gerecht.
Also so hat jeder die Chance 1:10 zu gewinnen.
Und so find ich das auch Fair.
Vorallem hat man keinen Zwang immer zu voten -
Ich habe heute auch gevotet. Aber mehrere Adresse scheinen Sie nicht zu akzeptieren.
-
Nein, und das wollen wir auch nicht.
Also bitte nicht mit mehreren abstimmen.Jeder einmal am Tag mit seiner Emailadresse. Das reicht vollkommen
-
Für alle die jetzt erst zu später Stunde ins Forum kamen.
Bitte 1x ABSTIMMEN
-
1x erledigt!
-
Ich warte bis ich zu Hause bin. Da sind ja einige tolle Bilder dazu gekommen.
Dieser Esslinger Audi im Nebel finde ich gut.@ Roady kennst Du den
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich warte bis ich zu Hause bin. Da sind ja einige tolle Bilder dazu gekommen.
Dieser Esslinger Audi im Nebel finde ich gut.@ Roady kennst Du den
Ne leider nicht. Bin nur überrascht, das ich da schon 2 Esslinger Kennzeichen gesehen hab
-
ihr habts halt alle nix besseres zu tun als im Urlaub Bilder von Euren schicken Kennzeichen zu machen....
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community