Am 27.Mai buche ich ein Perfektionstraining auf dem Hockenheimring. Ist der Tag nach Fronleichnam (Brückentag)
Wer hat Lust mitzumachen?
Infos hier
Am 27.Mai buche ich ein Perfektionstraining auf dem Hockenheimring. Ist der Tag nach Fronleichnam (Brückentag)
Wer hat Lust mitzumachen?
Infos hier
Lust hätte ich schon!
Aktuelle Preise?
Wer meldet wen, wie, wo an?
Frank
Preise und Infos über den Hockenheimring bzw das Training findest Du HIER
Ich werd die Tage mal dort anrufen, ob man so früh schon reservieren kann. Ich weiss den Termin halt schon weil ich 2004 schon dort war. Es bietet sich an. Ist der Brückentag, und unter der Woche, daher auch billiger.
Hi Para,
bin dabei - habe mir den Termin bereits eingetragen
Meldest Du dann an - oder jeder für sich ?
Bernd
Hi Para,
bin zu 99% auch dabei - hoffe, dass man sich da auch bald "richtig" anmelden kann.
Gruß
Jochen alias MadMaxVI
Großer Aufruf für das FST Perfektionstraining am Hockenheimring.
Wurde ja schonmal angeregt, und einige haben schon ne Vorzusage gemacht.
Ich hab heute wegen Termin eine OPTION bis Dienstag nächster Woche. Bis dahin brauch ich ne Zusage von mindestens 6 Leuten.
Termin: 27.5.2005 Brückentag nach Fronleichnam
Max. Teilnehmer: 12 Personen
Preis: 149 .- Euro für ADAC-Mitglieder (Nichtmitglieder 10.-Euro mehr)
Ich brauch bis Montag 7.2.05 per email die Anschrift der Teilnehmer
Auf gehts!!! Meldet Euch fleissig an Jungs und Mädels.....Es wird ne Gaudi
Freu mich schon auf den Rutschberg
Hab dir eben meine Anmeldung geschickt, und auch gleich noch ein paar SMS verschickt.
Gruß
PowerMike
Ich bin dabei.
Habe dir gerade die Verbindliche Anmeldung per Mail geschickt.
Gruss
A3|Delphin
P.S.
Testsieger kommt bestimmt auch mit!
E-Mail verschickt. Bin dabei.
Frank
bin auch dabei - Mail ist unterwegs
Super......jetzt sind wir schon 5..........los.... 7 A3-Fahrer finden sich doch wohl.noch....
wird n geiler Tag.....und vorallem freu ich mich auf das tolle Mittagsessen im Hotel vom Hockenheimring
Hi@all,
von mir ist auch gerade eine Anmelde-E-Mail an Para raus.
Freue mich jetzt schon auf das FST - wird sicher gut.
Gruß
MadMaxVI
Mist, ich kann nicht sagen ob unser Laden hier einen Brückentag einlegt oder nicht und wenn nicht, ob ich überhaubt Urlaub bekomme.
Was soll ich machen??? Würde zu gerne dran teilnehmen... !
Geht es auch noch sehr kurzfristig mit dem anmelden?
Man muss mal die Anmelderegeln lesen. Bis zu nem gewissen Zeitpunkt kostet es kein Anteil wenn man absagt. Mein Tip. Auf Liste setzen und Anmelden. Absagen geht immer noch. Oder was meinst Du?
Wie schauts aus Leute?
Ist noch wer Dabei?
Muss die Liste mit den Teilnehmern erstellen und Anfang nächster Woche zum ADAC schicken
Stell doch mal bitte eine Auflistung hier rein wer sich bisher gemeldet hat. Vielleicht machen dann noch ein paar mit.
Gruß
PowerMike
Kommt sofort
Also dabei sind:
Race-Hugo
PowerMike
A3|Delphin
Bt38kart
MadMax
Paramedic_LU
Crislee
Infos für alle nochma was da so geht beim FST Hockenheim
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/adac.htm
Wann Beginnt das Training morgens, da ich ja min.2 1/2 std. Fahrt vor mir hätte...
ca 8.30 uhr
HI @ALL
Schite ich hab probiert einen Notdiensttag zu verlegen aber ich hab so tolle arbeitskollegen
KANN LEIDER NICHT
Macht einer von Euch Videos ??
GRUSS
SCHNUFFI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!