Nachdem ich nun die letzten 4 Wochen sehr viel Streß mit Audi, den Werkstätten und auch sonstigen Audi-Angelegenheiten hatte, hat sich zumindest heute mal die Firma Audi zur generellen Fahrzeugqualitätsproblematik gemeldet.
Nachdem ich ja so nen Scherz erwartet hatte, wie z.B. das ich nen Schirm bekomme mit dem Spruch "Audi läßt seine Kunden nicht im Regen stehen" bekam ich heute einen Anruf aus Ingoldstadt.
Das Resultat des Aufwandes, Audi mit allen Rechungen und Kundendienstinformationen zu Beglücken brachte mir einen nicht unerheblichen "Kundenentscheidungsunterstüzungscoupon" ein, einzulösen bei einer Fahrzeugneubestellung ...
So wird es wohl nicht zur Stornierung der Bestellung kommen.
An diesem Punkt bleibt mir nicht mehr zu sagen wie:
Danke Audi, ich bin positiv Überrascht.
Ich hoffe, das ich mit dem nächsten mehr Glück haben werde ...