Hehe ich habs mir fast gedacht. is aber ein geiles video
Video Sammel-Thread
-
-
Ich würde es mir ja auch gerne mal ansehen, aber der läd schon seit über ner Stunde und ist jetzt bei 9 %.
-
So nun hab ich es auch mal gesichtet, aber in echt wars besser
...
Aber das Video ist besser als du versprochen hast :)!War ein saugeiler Tag Funki das machen wir mal wieder
-
Klar bin ja des öfteren dort.
Von mir aus gerne. -
So, den Sauger neu gestartet. Nun jings ooch schnella.
Funki! - Scheiben putzen!
Nee, geile Sache. Wäre auch gern dabei gewesen.
Irgendwann klappt das schon. Wie heisst der Pistenklub noch mal?
-
Wieso die sind doch sauber?
-
Zitat
Original geschrieben von FunkStarDK
Wieso die sind doch sauber?
Ich wußte noch gar nicht, das Fliegenmatsch die Scheibe reinigt! -
Ach quatsch dein Codec spinnt ma wieder
-
BN-Pipes
Und hier auch nochmal -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Und hab ich das richtig gehört das du ein paarmal im begrenzer warst??
Das sagt zumindest sein Fehlerspeicher dazu:Steuergerät Teilenummer: 8P0 907 115 E
Bauteil und/oder Version: 2.0l R4/4V TFSI 0010
Codierung: 01030003180F0060
Werkstatt Nummer: WSC 06314
1 Fehler gefunden:
000537 - Maximale Motordrehzahl überschritten
P0219 - 001 - oberer Grenzwert überschritten - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehler Status: 00100001
Fehler Priorität: 0
Fehler Häufigkeit: 1
Kilometerstand: 17796 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2006.10.09
Zeit: 14:51:09Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 7481 /min
Last: 17.2 %
Geschwindigkeit: 145.0 km/h
Temperatur: 90.0°C
Temperatur: 32.0°C
Druck: 950.0 mbar
Spannung: 14.097 VGruß
PowerMike -
Das diese Teile auch immer alles speichern müssen
-
Hehe ja damit du dich nicht rausreden kannst wenns hart auf hart kommt *g*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
A3 8P im Rennbetrieb einsetzen, fetten Heckspoiler drauf und trotzdem Übersteuern und Abflug:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der Fahrer macht sogar noch brav die Tür zu beim raussteigen,
-
Eigentlich eher ein Hörvideo
Sportbacke beim Bergrennen
-
Ganz böse
-
Wahnsinns-Sound!
Völlig ohne Schalldämpfer beim Bergrennen gefahren?
-
Nicht ganz.
Supersprint AGA
Bergrennen
-
Danke, hab den Thread schon gelesen.
Könntest du deine ganzen Videos nicht alle mal bei YouTube hochladen? Ist ganz einfach, nur dort einen Account erstellen und alles reinladen, Youtube konvertiert es dann und dann kann jeder die Videos online angucken.
Ich bin so faul, immer erst eine Datei herunterzuladen, dann muss ich noch einen Mediaplayer starten und den einstellen usw. Youtube dagegen: Link anklicken und es spielt sofort. Und man die Links auch bequem jemandem schicken.
Gerade dein Driftvideo würde wohl viele Hits bei Youtube bekommen über die Zeit. Das ist richtig geil.
Das hier tönt auch überirdisch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!