Also stimmt der 05.12 auch nicht?

Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
-
-
Nein...;)
-
Du ist mir ja einer
Hatte ich schon gefreut!
-
Im Moment weiß es einfach noch niemand ausserhalb Audis. Ich würde sagen Ende des Jahres wird es dazu Infos geben.
-
Also wann der A3 kommt steht schon mit KW fest, der Bestellzeitpunkt wird somit auch feststehen. Ist aber auch alles eine sehr dynamische Sache das ganze! Siehe A4 FL
Gruß Scoty81
-
Ich sagte ja außerhalb Audis...;)
-
Bei den Dieseln muss sich zeigen, was man da aus dem Hut lässt. Immerhin gibt es ja prinzipiell etwas im VW-Regal, das auch mehr als die 170PS im Quereinbau ermöglicht. Auch als 2.0TDI. Der Biturbo im Amarok/Transporter sollte sich da anbieten. Derzeit mit 180PS, bin ich sicher, dass es da auch bald Varianten mit rd. 200PS geben dürfte. Ich dachte, ich hätte da auch mal einen MKB im ETKA gesehen, aber das war wohl ein Eingabefehler, denn mit dem gleichen MKB taucht das Aggregat sonst als 2.0TFSI auf.
-
Hat immer noch keiner Erlkönig Bilder gefunden? Langsam müßten die doch mal einen erwischen
-
Hab die ersten Erlkönigbilder des neuen A3 Dreitürer gefunden
(http://www.Worldcarfans.com).Der Prototyp ist allerdings nicht von vorne zu sehen.
-
Oha, ich hoff das liegt nur am Bild
Von hinten quer kommts mir vor wie ne A-Klasse und von45 Grad seitlich wie nen Fiat Stilo
Die C-Säule schaut recht dünn aus
Mal sehn wie der noch wird. Seitenlinie , also Schulterlinie und Schwellerbereich gefällt mir
-
Die Bilder sind von der Qualität her sehr schlecht aber man kann die Konturen erkennen.Auf alle fälle bleiben die kleinen Rückleuchten ,ich glaub auf den Zeichnungen waren sie bis in den Deckel duchgezogen.Seitenlinie ist sehr schön und die Radhäuser sind auch relativ groß.
-
da ist doch noch die Fahrtarnung drauf! Das Heck ist da noch künstlich geändert mit Plasikteilen!
-
Stimmt wenn man das Bild vergrößert sieht man die Kannte unter der Rückleuchte.
-
Endlich gibts auch beim A3 die Abkehr von den Türöffnern. Jetzt gibt es endlich einen vernünftigen Türgriff.
Schade, das die Quali der Bilder so schlecht ist. Auf dem einen sieht das Heck recht schmal aus, auf dem nächsten wirkt das Heck sehr breit und der Wagen ziemlich tief. Doof natürlich auch, das das Auto schwarz ist - da saufen alle Konturen im Bild schnell ab. Aber grundsätzlich sieht die Linie bekannt aus. Mit Wiedererkennbarkeit. Sieht vielversprechend aus. Mal sehen, wie die nächsten Bilder werden! -
Gibt wieder ein paar neue Bilder des neuen A3 ,diesmal in besserer Qualität
auf(http://www.Carsspyphotos.net)
-
Schaut gut aus.
Der gute alte 8P ist zu erkennen, und gepaart mit den neuen Marken-Gimmicks macht ihn das hübsch
Was gar nicht geht sind mal die TT-Spiegel in der Tür montiert statt im Fenster Dreieck
-
Es hat den Anschein als wird sich nicht viel ändern,ist eher eine Evolution statt Revolution.Front und Heck natürlich aber sonst siehts sehr gewohnt aus.
-
Wie beim Konzern-Bruder Golf. Da wagte man nie große Änderungen. War aber gut so. Fuhr darum selbst 4 Gölfe
-
also im Prinzip ein großer a1
-
Hatte gehofft man würde ein bisschen mehr Pfeffer ins ganze bringen ,hast recht die Spiegel passen gar nicht auf das Auto.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!