Das ist nicht der Wechsler sondern der Navi Rechner. Größer werden die HSF bisher aber bei keinem Modell mehr
Gruß
Das ist nicht der Wechsler sondern der Navi Rechner. Größer werden die HSF bisher aber bei keinem Modell mehr
Gruß
Hö?
Das ist ja blöd. Da geht ja mein jetziges Bordbuch, also die schöne Mappe, gar net rein
Ist das nu alles elektronisch als PDF?
Im Navi gibt es eine rudimentäre Bedienungsanleitung.
Ich glaube das gedruckte Bordbuch wird es weiterhin geben.
Schon seltsam, keiner meiner 12 kontaktierten Händler hat oder bekommt einen 1.8 TFSI.
Das würde noch gut 6 Wochen dauern.
Kommt mir fast so vor als seien die Probleme am Motor immer noch net ganz gelöst, von denen man im Frühjahr hörte
Dann warten wir mal , und testen den Diesel
Hö?
Das ist ja blöd. Da geht ja mein jetziges Bordbuch, also die schöne Mappe, gar net rein
![]()
Ist das nu alles elektronisch als PDF?
Möglicherweise wird das neue Bordbuch auch so ein Winzling wie bei meinem Leon. Ist um die Hälfte geschrumpft in der Größe!
Dafür ist es wohl das erste Modell was wieder auf ein gekühltes Handschuhfach verzichtet!
Der 8P hat doch auch keins...
Ich sprach von aktuellen Modellen.
Golf VI, Octavia, Passat, A4 hatten alle das gekühlte Fach weil es einfach nichts kostet. Vielleicht ist aber das Fach im A3 so klein das es ihnen peinlich war es auch noch zu kühlen
Im Octavia ist sogar die MAL gekühlt
Ach so ok.
Selbst der Polo hat ein gekühltes Handschuhfach
Bordbücher gibts. Ich hatte das vom 1.4TFSI in der Hand, als ich das HSF mal geöffnet hatte. Es passt da auch rein - allerdings ist dann praktisch für nichts anderes mehr Platz. Ich hatte bislang immer nen Halter fürs Handy (Navilösung) und Ladekabel sowie ein wenig Kleinkram (Sonnencreme, Authan...) drin. Das muß ich wohl umorganisieren.
Das Ablagepaket werde ich wohl doch nehmen. Auch wenn ich eigentlich die Netze am Sitz gar nicht schick finde, so gibts doch im Kofferraum links ein Ablagefach, da ist die Steckdose drin (ist auch ein Extra) und Platz für ein paar Kleinigkeiten u.a. eine Dose Öl.
Fast noch fataler als das fehlende gekühlte HSF finde ich persönlich das nicht vorhandene Sonnenbrillenfach im Dachhimmel. Das fehlte mir beim Vorführer wirklich sehr da ich es von meinem doch sehr gewöhnt bin mittlerweile. Selbst ein Golf V und VI hatte das schon. Gibt's das denn wenigstens als Extra?
Das gab es doch nicht mal im 8P, oder?
Finde das auch im Octavia sehr schön, man muss aber ehrlich sagen das das Fach auch einen Nachteil hat. Im Sommer ist die Brille so heiß das man sich verbrennen kann.
Also wenn Fach dann bitte klimatisiert!
So ein Fach wollte ich auch immer haben, sowas gibt's doch zum nachrüsten, oder?
Also wenn ich da die Bilder vom neuen Golf 7 seh, insbesondere innen, bin ich froh dass der A3 so ist wie er wurd
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/erlkoen…fotoshow_item=1
http://www.gmx.net/themen/auto/er…golf-gti-golf-r
Das schaut mir dann doch etwas billig aus, mit dem silber. Sind bestimmt so Blenden wie im Passat
Ach Para, das gleiche hast du zum 8V auch gesagt! Soll ich deine Beiträge nochmal zitieren?
Ich kenn meine Beiträge. Aber so Blenden haben mir noch nie gefallen, weder im Passat noch Golf noch A-Klasse.
Darum gehts. Die Form is ok, aber diese silberlackierten Plastikeinsätze und Umrahmungen geht FÜR MICH rein gar net
Warte doch erstmal die Pressebild ab bevor du wieder voreilig deine entschlüsse ziehst!
Ist ja eh alles Geschmackssache aber die Lüftungsdüsen finde ich persönlich dreimal schöner als die im A3! Ist aber nur meine Meinung.
Den Rest muss man einfach mal abwarten.
Die Düsen ja. Wobei die in echt besser sind als auf dem Bild. Aber Blenden im Armaturenbrett a la Passat ist für mich ein No Go. Das hat n einheitliches Bretterl zu sein . Ist aber MEIN Geschmack
Was ich wirklich schade finde ... der neue Leon, Golf und A3 haben so viele Ähnlichkeiten ... was sich im Innenraum auch teils wiederspiegelt.
Wenigstens ist beim A3 Innen der Unterschied da, in Aussehen und Qualität, was sich im Preis aber mehr als deutlich zeigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!