Das meinte ich ja:
Auch der Lichtsensor ist ständig am werkeln, wenn der Schalter auf Auto steht. Ich kann aber jederzeit manuell eingreifen und das Licht ein oder ausschalten. Wie ichs gerade will. Oder ich lasse eben machen. Und so find ich die kleinen Helferlein auch nicht unpraktisch - wenn sie kleines Geld kosten. Bei den grösseren Sachen - wie z.B. ACC - muß ich mir vorher überlegen, ob ich mir das leisten will. Wenn ich könnte, würde ich das sicher auch reinkonfigurieren. Aber irgendwo gibts halt ein Budget, das nicht gesprengt werden soll. Und da müssen die wichtigen Dinge auf jeden Fall mit drin sein. Sollte noch Luft sein, darf dann auch gerne noch was aufgefüllt werden.

Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
-
-
Wenn ich es recht in Erinnerung hab, hat der 1.8 TFSI 2 verschiedene Motoren. Der Fronttriebler hat weniger Drehmoment als der quattro.
Ist das beim TDI dann auch dass der quattro etwas mehr hat? -
vmtl. hat das mit dem Reifenverschleiß zu tun, dass der Fronttriebler 30 Nm weniger hat... ist in meinen Augen die einzige plausible Erklärung
-
vmtl. hat das mit dem Reifenverschleiß zu tun, dass der Fronttriebler 30 Nm weniger hat... ist in meinen Augen die einzige plausible Erklärung
Ich denke mal eher das man damit das Mehrgewicht etwas kompensieren will. -
Quatsch, weil die 7 Gang S- Tronic mit Trockenkupplung nur 250 Nm verkraftetet, deswegen wird beim Q auch die 6 Gang S-Tronic aus dem 8P verbaut.
-
Warte doch erstmal die Pressebild ab bevor du wieder voreilig deine entschlüsse ziehst!
Ist ja eh alles Geschmackssache aber die Lüftungsdüsen finde ich persönlich dreimal schöner als die im A3! Ist aber nur meine Meinung.
Den Rest muss man einfach mal abwarten.Hmmmm, ich weiss net so recht
-
t ja eh alles Geschmackssache aber die Lüftungsdüsen finde ich persönlich dreimal schöner als die im A3! Ist aber nur meine Meinung.
Den Rest muss mDas sind keine Pressebilder sondern Fake Bilder die aus Erinnerungen stammen. Auf weiteren Bildern hat das DSG nämlich eine Kupplung
Gruß Scoty81
-
Dass die AutoBild da drauf reinfällt
-
Wartet doch noch bis heute Abend, dann gibt es offizielle Bilder.
-
Wer einen VW-Pressezugang hat kann es anschauen
https://www.volkswagen-media-services.com/medias_publish…ntlichkeit.html
Weltpremiere des neuen Volkswagen Golf
Technische Information für TV-Medien zur Satelliten-Übertragung
Wolfsburg, 30. August 2012 - Am 04.09.2012 wird der neue Volkswagen Golf in Berlin seine Weltpremiere feiern. Eine Aufzeichnung der Veranstaltung in der Neuen Nationalgalerie wird am 04.09. ab 22.00 h MESZ (20.00 UTC) per Satellit auf folgender Frequenz übertragen:SD-Feed:
Satellit: Eut3A – 7° Ost
Transponder: F1 – Ch 3 / 9MHz ku slot
Downlink Frequenz: 12.564,200 MHz
Polarisation: horizontal (X)
Video-Standard: 625/PAL – 16:9 SD feed
Encoding: MPEG2 / 4:2:2 / DVB-S / QPSK modulation
SR 6.6665 msym/sec
FEC 7/8 clear key
Audio: Ch 1: O-Ton Veranstaltung
Ch 2: englische ÜbersetzungHD-Feed:
Satellit: Eut3A – 7° Ost
Transponder: F1 – Ch 1-2 / 18 MHz ku slot
Downlink Frequenz: 12.550,700 MHz
Polarisation: horizontal (X)
Video-Standard: 1080i / 50 Hz – HD feed
Encoding: MPEG2 / 4:2:2 / DVB-S2 / 8PSK modulation mit 25% roll off
SR 14.400 msym/sec
FEC 3/4 clear key – pilot off
Audio: Ch 1: O-Ton Veranstaltung
Ch 2: englische ÜbersetzungDirekt im Anschluss an die Übertragung wird auf der gleichen Frequenz ein Zusammenschnitt der Veranstaltung bereitgestellt.
Das Material steht rechtefrei zum Downlink zur Verfügung.
Im Fall technischer Probleme beim Downlink wenden Sie sich bitte an die Rufnummer +49-170-5695085.
Kontakt vor Ort:
D-SNG: Thomas Thöne, +49-171-7704012
Volkswagen: Lutz Ballentin, +49-171-8793924oder beim NDR
http://www.ndr.de/regional/niede…077_page-1.htmlDas Landesmagazin "Hallo Niedersachsen" berichtet am Dienstag und Mittwoch ab 19.30 Uhr ausführlich von der Premiere des neuen Golf VII im NDR Fernsehen.
-
Alo mir gefällt er sehr gut, besonders von Innen:
http://auto.blog.rs/blog/auto/novi…-zvanicne-slike
Von Außen leider genauso langweilig wie der 8V
Gruß Scoty81
-
Da stimme ich dir zu 100% zu
-
Habt ihr Euch eigentlich mal das "Audi Radio" angeschaut? Ich meine nicht jeder brauch oder will ein MMI. Aber das was Audi da anbietet ist ja schon eine Frechheit.
Da sitzt einfach an der Stelle wo das Display wäre eine Radiobedieneinheit. Sorry, aber das geht ja gar nicht!Gruß Scoty81
-
Ja, das ist tatsächlich grottenschlecht !
-
Ja das ist echt n Witz.
Schon als vor Wochen die ersten echten Bilder kamen dachte ich das ist doch nicht deren ernst -
Ich hatte das laut SSP erst so verstanden das es das in Dland gar nicht gibt, musste mich jetzt echt eines besseren überzeugen lassen
-
Da werden einige Tränen in Ingolstadt fließen bei der Abholung wenn man sich vorher gedacht hat das Geld spart man sich;)
-
Das sind dann die Leute die dachten im 8P sei die Klima serienmässig verbaut!
-
Quatsch, weil die 7 Gang S- Tronic mit Trockenkupplung nur 250 Nm verkraftetet, deswegen wird beim Q auch die 6 Gang S-Tronic aus dem 8P verbaut.
Die 7-Gang S-Tronic (DQ200) gibt es nicht als Quattro. Deswegen das 6-Gang (DQ250) im 1.8 Quattro. -
Das sind dann die Leute die dachten im 8P sei die Klima serienmässig verbaut!
War die nicht ab einem Zeitpunkt dann schon automatisch mit drin?Beim 8V ist Radio und Klima zumindest schon Serie. Wenn auch nicht gerade empfehlenswert
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!