das glaub ich dir
also mit berichtn werdn wir frühestens am wochenende rechnen
das glaub ich dir
also mit berichtn werdn wir frühestens am wochenende rechnen
Also Umbau ist fertig, hab schnell noch in paar Bilder gemacht und die hochgeladen, finde ist gut gewurden:
https://www.a3quattro.de/include.php?pa…&pid=1506&cid=1
https://www.a3quattro.de/include.php?pa…&pid=1507&cid=1
https://www.a3quattro.de/include.php?pa…382dc148c815458
zu den ABT Stoßdämpfern kann ich bisher noch nicht ganz so viel sagen, bin noch nich viel gefahren. Vom Fahrverhalten her ist er komfortabel straf und nicht bretthart. Bei schnellerer Fahrweise in die Kurve merkt man es das er strafer ist. Finde das Auto selbst wankt viel weniger in den Kurven.
Schaut seeehr geil aus
Besonders auch die Farbe
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Danke Danke
Nur leider musste ich eine kleine Stelle an der Fahrertür feststellen die noch hängt und der Lack nu in bissel weggeschabt ist, werd ich morgen wohl nochmal hin müssen. Die Stelle müssen se noch ma in bissel nachschleifen und überlackieren.
Aber sonst bin ich ganz zufrieden schaut super aus. Vom Klang her hat sich nicht viel geändert, in bisschen mehr brummen tut er aber nicht viel und nicht nervend laut.
sehr schön die farbe ist auch super
schon komisch "sein auto" in blau zu sehn
wünsch dir auch viel spas und knitterfreie fahrt
lass hin und wieda mal stoßdämpferberichte hörn
Sieht sehr schön aus!
Danke
bin zufrieden, das Geld wars wert meiner Meinung nach.
Warum ein Lachen Ingo, weils nur in 2.0 T ist. Ich bin glücklich und auch der Meinung es reicht.
Nein nicht falsch verstehen ... das ist ein : - )
Eigtl sollte das ein lächeln sein... hehe
Ein 2.0T ist doch ein guter Motor.
Ich könnt langsam heulen, hab ihn heute erstmal wieder hingeschafft, weil die Tür am Schweller hängen bleibt und weil ein Teil der Frontlippe sich an der Halterung gelöst hat.
Ich kann ihn erst am Montag wieder abholen, weil ich am Wochenende während der Öffnungszeiten vom Autohaus auf Arbeit bin.
Momentan hab ich jetzt in A3 Cabrio mit 1.8 T. Sieht zwar von außen geil aus. Aber Kofferraum kann man ja voll knicken. Da ist ja is Handschuhfack bald größer.
Das hatte ich damals bei meinem Calibra, mit dem Schweller, aber das war meine Schuld weil wir es selbst dran gemacht haben. Daraus lernt man
Aber eine Werkstatt passiert sowas auch?
Naja was solls, den Mietwagen bekomm ich kostenlos und ich konnte meinen A3 ja schon nen wahnsinngen Tag genießen und kann bisher von den Stoßdämpfern nur lobend reden.
wiso schleift die tür am schweller?
und wie kann sich die front lösen??
also da kann ich meiner werkstatt total loben die haben das top gemacht die schürze hielt sogar eine 10kg schwere eisplatte bei 80 von beiden und hielt immer noch bombenfest
von der lackiererei red ich gar nicht bin voll zufrieden mit ihr =)
Naja Türen hingen ein bisschen und sind beim öffnen, dann an den Schweller gekommen und ham geschliffen. Die ham se soweit schon gerichtet.
Die Frontschürze hat sich unterm rechten Scheinwerfer gelöst, an der Stelle wo es verschraubt ist. Nicht fragen wie und warum. Ist mir eigentlich auch relativ egal, solange sies hinbekommen und es danach wieder ordentlich aussieht.
Mit dem lackieren bin ich soweit auch zufrieden.
Kann in ja dann am Montag wieder abholen.
also bei den türen sind sie ja unschuldig oder? die haben sie ja nicht ausgebaut oder?
wahrscheinlich die schweller falsch montiert :-/ vorher hats ja auch nicht geschliffe ... hehe
das is ja wie schuhe anziehn oder die passn ja nur auf einer seite und da richtig??
Wenn die zum schrauben sind und keine langlöcher haben >eigtl.< schon...
Wenn sie langlöcher haben oder zum kleben sind ... ?!
Das weißt du wahrscheinlich besser als ich
ich hab die schürzen nie ohne A3 gesehn
aber alleine die form sagt doch wie sie rauf müssen denk ich mal
der heckspoiler wurde bei mir auf jeden fall geklebt und bei dem schwellern sieht man vorne und hinten wenn ich mich jetzt nicht irre eine schraube
ob die dann noch zusätzlich geklebt worden sind weis ich nicht
Also vorher haben die Türem auf jeden Fall nicht geschliffen.
Der Dachspoiler ist geklebt. Die Schweller sind vorne und hinten geschraubt und unten geklebt. Die Heckschürze denk ich ist auch nur geklebt.
könnt mir auch vorstelln das hinten vl geclipt ist ist ja vorne auch so oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!