Natürlich mein ich GT5, und bevor das nicht raus is fang ich erst garnicht das überlegen an, und gekauft wirds dann auch nur wenn man online mit freunden spielen kann. Und nicht wie jetzt einfach ein game zusammengewürfelt wird
PS3 Gameclan
-
-
Online geht ja mit Prologue schon. Allerdings gibts nur Onlineserver, man kann keinen eigenen erstellen und mit Freunden zocken. Auf den zur Verfügung gestellten Servern weiß man nicht, auf wen man trifft. Und es sind oft Leute dabei, die gar nicht gerne verlieren...
-
Nix anderes hab ich gesagt.
-
Jo, das steht ja da. Drum hab ich auch nicht geschrieben, das ich dich verbessern muß. Das war ne Ergänzung.
-
bei Prologue kann man auch miteinander fahren!
man muss nur zeitgleich das Spiel joinen
auf die Sekunde genau, dann klappt das im Normalfall auch 8-)
getestet hab ichs noch nicht, aber es gibt einige Clans,die so miteinander zocken
-
Jep funkt hab ich schon mit ein paar anderen gemacht.
-
Da ich nun schon einige hier im Forum gesehen habe, die eine PS3 besitzen, dachte ich mir, ich mach mal nen Thread, wo alle IDs und Gamertags gesammelt werden können. So kann man dann auch mal ne Runde zusammen zocken.
PS3 ID:
Brennerchen13 (Brennerchen)XBOX 360 Gamertag:
Brennerchen(Brennerchen)In den Klammern steht immer der Forenname.
Also wenn ihr wollt postet eure Ids und Gamertags und ich trag sie ein.Würd mich freuen, wenn ihr mich added.
LG Alex
-
Mein Name ist Programm
Habe aber nur 1 Spiel bei PS3 -
Da es einen sehr ähnlichen Thread schon gab hab ich die beiden mal zusammengefügt...
MfG
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!