Um wieviel Uhr treffen wir uns da?

10.3.2009 Frankfurt, kleines A3Q-Treffen mit Steuerketten-Hintergrund
-
-
Ich verblieb jetzt mit Chris1985 so, dass wenn er mit dem Wagen in aller Ruhe fertig ist, er mich anruft, und ich mich dann auf den Weg mache.
Wer kommt denn nun noch alles dazu?
chris
Ich nehm die Ketten, die Pumpe wieder mit hoch nach FFMSoll ich sonst noch was einpacken?
-
Ich werde morgen wohl nicht vor 15h30 in Mainz aus dem Büro gelassen, ansonsten wäre ich auch noch dazugestossen.
Martin
-
ich denk das dauert schon länger als 15:30 uhr
-
mhh.... ich glaube sonst brauchen wir nichts.
ich bring die andere gerissene Kette mal mit und den kompletten gelängten Kettensatz, den ich hier habe.
werde ca. 9uhr in FFM sein, sodass ich dann bis Mittag auf jeden Fall fertig bin.
wann hast du deinen Termin? -
ich bin so kurz nach 13 uhr eingeplant
-
ok, ich meld mich einfach wenn bei mir alles geklärt ist.
dann komm ich zu dir rüber
das müsste zeitlich passen. ich brauche ja auch ein bisschen, bis ich bei Audi bin -
hey chris.
ich hab termin um 0800. denke aber ich bin locker bis 0900 da.
dann wünsch ich uns mal toi, toi, toi!
-
so, wieder da!
war ein nettes kleines treffen. auch wenn nur para mit seinem auto da war!
essen war auch soweit ganz gut!chris
glückwunsch, fals man das so sagen kann!!! -
Ja war echt Klasse gewesen...
leider war das wetter nix.
Heimwärts ging wegen Regen nur 80-100Ich hoffe Deiner ist auch bald wieder fit. Der Schaden lag ja echt noch über meiner geschätzten Summe. Hätt ich nicht gedacht
Freut mich auch für n Chris, dass alles so glatt ging.
Und mit dem Golf 1.4TSI am Ende kamen wir ja auch ein Stückchen weiter in Bezug auf Steuerkettenlängung, Longlife und Blowbyeintrag....so was hätt ich nie gedacht, was die da verbauen *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hoffe Deiner ist auch bald wieder fit. Der Schaden lag ja echt noch über meiner geschätzten Summe. Hätt ich nicht gedacht
ja ich hab mich auch erschrocken!
wenigstens ist der s-line schweller inkl.!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!