so, der Käufer meines A3 hat anscheinend noch nichts von meinem Anwalt gehört, jedoch erwartet er, dass ich die rechnung wegen der Motoraufhängung von 126,87 € übernehme ich bin noch am überlegen, ob und ggf was ich antworten soll
mir ist da noch nichts "gutes" eingefallen.
Und ein "mit welcher begründung soll ich das zahlen" ist doch eig. etwas plump oder?!
ebay Artikelbeschreibung + Bilder geklaut, wie vorgehen??
-
-
-
vielen Dank!
bisher gibta aber leider noch nichs neues, da ebay die adresse noch nicht heraus gegeben hat. -
so, und heute habe ich entdeckt dass auch auf mobile und autoscout meine bilder auftauchen
der bei mobile wird wohl der käufer sein
bei autoscout ist es ein betrüger, da der preis viel zu niedrig angesetzt isthab dem mir empfohlenen anwalt die eben per mail mitgeteilt, jedoch hat er sich wegen ebay noch nicht mit einer Nachricht gemeldet
-
Ist dein Kennzeichen auf den Fotos zu erkennen !?
Wenn nicht, und du das Geld schon hast, würde es mir so etwas von egal sein, was da getrieben wird.
Viele Leute machen immer tolle Fotos von ihren Autos, denken nicht an das Kennzeichen und setzen sie in Foren rein, das es die ganze Welt sehen kann.
Da reicht ein Anruf beim Zentralversicherer und man weiß sämmtliche Daten, wenn es ein böser Bube darauf absieht, ist dein Auto weg wenn du mal eben an der Tanke Zigaretten kaufst. Da hilft auch keine Wegfahrsperre, das geht ruck-zuck !Grüße,
Psychedelic -
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Ist dein Kennzeichen auf den Fotos zu erkennen!?
das kann dir doch auch auf der straße passiern da sieht dein kennzeichn ja auch jeder??
-
Wollte nur darauf aufmerksam machen. Wer mitdenkt, der macht sein Kennzeichen unleserlich.
-
Ja die kennzeichen sind nicht sichtbar, jedoch ist ebay anscheinend recht lahm, haben die adresse noch nicht heraus gegeben, vielleicht geht es bei mobile.de schneller
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!