Freunde es ist vollbracht
Mein Kleiner geht viel besser als wie jemals zuvor
Ich war heute mit Stefan bei Zoran, der sich hier auch bald meldet, und wir haben dort den 3,2er durch die Kennfeld Optimierung wesentlich besser gemacht als ich mir das vorstellen habe können. Mein Audi hat in ALLEN Lagen mehr Biss, mehr Power und mehr Kraft.
Gut das kann man so jetzt nicht glauben, aber es ist so.
Ich habe es ja jetzt Schwarz auf Weiß, direkt ausgelesen aus der Motorsteuerung, mehr PS, ein paar, aber was wichtiger ist MEHR Drehmoment in alle Lagen.
Man der wird ab 5000 immer schneller im Gegensatz zuvor wo es nur noch zäh ging. Das ist ein brachialer Unterschied und pures Vergnügen Auch im Stadtverkehr oder auf der Landstraße, einmal mit den großen Zeh gewackelt und der geht ab.
Besonderst gut hat mir gefallen also ich so bei 100 km/h in den S- modus geschalten habe. Mir tut mein Nacken immer noch weh. Da ging er ja eh immer schon gut, aber jetzt, NOCH viel Besser
Wirklich, er hat enorm an Durchzug und Kraft gewonnen, er läuft jetzt wie befreit. Den gebe ich jetzt nicht mehr her.
Und ich kann allen nur empfehlen, das macht echt was aus unseren Auto.
Bevor ich mir nur im entferntesten Gedanken über Zubehör mache, das sollte bei jeden 3,2er an erster Stelle stehen.
Die Jungs von den R32 Forum sind da schon weiter, war heute mit 5 von denen beieinander. Schweizer, Luxemburg, alles da.
Ich habe als einziger Audi dagestanden, aber DAS war von den Werten her auch der BESTE
So, ich bin jetzt noch ganz überwältigt von der Laufkultur unseres 3,2er
Das muss man echt erleben
Grüße
Ach ja, in den Bergen wird mich jetzt keiner mehr sehen.
Außer ganz schnell OBEN