ZitatOriginal geschrieben von Zoran
Hi,
und ich sage hier in etwa das gleiche wie im Nord-Thread
:
Das ist für mich zeitlich ein gutes Stück, sprich ich muss da wahrscheinlich 2 Tage einplanen für 3 Leute, Übernachtung für 3 Leute, usw. - weil im Westen hätte ich nicht annähernd die gleichen Bedingungen wie im Norden, wo genug Arbeitskräfte sind oder wie in Heiligenstadt wo ich kostenlos die Räumlichkeiten nutzen kann. Sprich, das würde sich wahrscheinlich erst wirklich lohnen wenn da wirklich 10 feste Zusagen da sind. Also vorerst mal nicht. 5 oder 6h Fahrt heißt im Normalfall auch Totalausfall im Verdienst für die Zeit und 2 Leute noch zusätzlich die für die Zeit auch bezahlt werden müssen usw. All das summiert sich ganz schnell, dann hat man unterm Strich relativ viel Streß gehabt und weniger verdient wie im Normalfall wenn man bequem zu Hause bleibt ;).
Bisher wären wir ca 7 Interessenten.
Wenn das in Erwägung kommen würde, müsste man die Herrschaften nochmal präziser fragen obs jetzt zu 100% etwas wird.
Ansonsten gib doch mal deine nächsten Termine kund Vll ist etwas ja dann nen stück näher als 300km pro Strecke für uns.
Schönen Gruß
Else