Ich war grad zuvor bei Zoran.
... und der Verfolger ist ein 2.0 TFSI.

Termin mit Zoran zum Chippen
-
-
... und der ist ein wenig aufgemöbelt. Aber nur ein wenig, der Fahrer ist so gut!
-
was hat der TFSI an leistung?
-
Tachjen zusammen,
ist in absehbarer Zeit, also sprich im Mai, noch mal eine Aktion geplant (außer im Norden)?
Thx
PS: Das Audi Werkstuning 8087 o.ä. ist damit ja hinfällig, oder?
-
Hi,
ich denke wir machen im Juni bei uns hier bei LL Landsberg am Lech wieder eines
Gruß Au3
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wie schon geschrieben, für mich ist in erster Linie wichtig was mit Versicherung/TÜV etc los ist.Gibt es hierzu eigentlich schon neue Erkenntnisse?
-
Hatte mich noch nicht so damit beschäftigt, da meine Garantie noch bis Oktober läuft, und ich darüberhinaus meine Beobachtungen zur Kettenthematik nicht mit dem Chiptuning verfälschen möchte. Immerhin verbrennt der Motor ganz anders dadurch. Dies würde meine bisherigen Beobachtungen zunichte machen.
Wenn das abgearbeitet ist werde ich mal nen Termin zum Chippen ausmachen
-
So, da ich seit dem Wochenende auch eine S3 AGA unterm Autowagen habe und ich ihn am 22. 05 .zum Service bringe, wäre ich dann auch startklar fürs Zoran Tuning. Wenn also im Süden (wohne in der Schweiz) was läuft, wäre ich dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Ick weeß, ab Mai sieht datt anders aus.
Nämlich so
:
http://www.myvideo.de/watch/6703840/…r_A3_vs_Impreza
-
Am Anfang war er ja gut dabei, aber am Schluss hat Audi gezeigt was geht
Aber beide seit gut unterwegs gewesen -
Irgendwie hatte ich das Gefühl, beim Ferkel ist das Fahrwerk zu weich...
Oder die OEM-Reifen sind Mist. Nach der Tour müssen sie vermutlich eh gewechselt werden. -
Ich hatte zu Beginn das ESP noch an.
Das ist für solche Sachen völlig daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Ich hatte zu Beginn das ESP noch an.
->
-
Klasse Video!!!
Will auch das Zoran-Tuning
-
Wo ist denn unser Zoran? Schon länger nichts mehr gelesen. hab ihm auch schon ne PN gesendet, aber ist schon länger ungelesen
-
Wir müssen doch eh erstmal auf die Fertigstellung von Stefans F-Town-AGA warten
-
Er wird mal etwas Urlaub gebraucht haben
Istz ja auch Ferienzeit... -
Er wollte ja im Juli mal nen Tag nach Holland und eventuell dort wenn Interesse ist nen Aktionstag machen, aber bisher kein Feedback
-
Na doll
und nur weil der Micha sich nu nicht traut, komm ich wohl auch nicht dazu
Bin nächste Woche nochmal in Stuttgart bzw diese Woche (ist ja schon fast angebrochen). -
Naja von Nicht trauen ist kaum die Rede, aber vor Hannover ist echt keine Zeit, und wenn was nicht hinhauen sollte ist kein Puffer, und ich kann nicht nach Hannover. Ginge zeitlich eh nicht, da ich bis Donnerstag arbeiten muss und Freitag nach Hannover fahre.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!