...mal eben guten Tag sagen :). Einige von Euch kennen mich vom M.T. her.
Da es doch hier etwas entspannter zugeht als bei M.T., dachte ich mir, meldst Dich mal hier an :D.
Auf einen fröhlichen Austausch!
Grüße in die Runde!!!
Ich wollte...
-
-
Hi Fenris!
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Jup ich schliese mich Klaschi an!
Gruss Cris
-
Hy Fenris
Herzlich Willkommen im Club
Grüße FanbertA3
-
Na denn entspann dich mal schön.
Frank
-
huuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
winke winke
Baby
-
Hallo Fenris,
Viel Spaß hier!
Bislang ist übrigens noch kein Überläufer von M-T dafür belangt worden, das er sich auch hier tummelt.
Es steht ja auch nicht geschrieben: "Du darfst kein anderes Forum haben neben M-T."Gruß,
matbold
-
Auch nicht dafür das ich 'ne Rüttelplatte fahre?
Aber schon mal Danke für Eure Aufnahme! -
Hallo Fenris,
auch von mir ein Hallo, und sei Willkommen hier bei uns.
Schön daß es Dir gefällt. Ich lege Wert auf einen großen OffTopic-Bereich, das lockert auf. Das Fachliche ist glaub auch gut, was die Jungs hier liefern, um es besser auszudrücken SPITZENKLASSE 8-)
Ist ne tolle Mannschaft hier.Deine CD hab ich verschwitzt. Sorry. Mach mich gleich an die Arbeit.
Die mußt Dir aber verdienen
Als erstes, Bilder Deines Autos in der Fahrerdatenbank hochladen
A3 von FenrisIn der Mitgliederkarte, trage bitte Deinen Standort ein
MitgliederkarteSo das war der angenehme Teil......*fg*
Zu den Pflichten eines Mitglieds von A3-Quattro gehört es, morgens im Gäääähn-Thread von Klaschi, einen Guten-Morgen-Kaffee-Gruß loszuschicken
Gäääääähn
PS: Das ist einer unserer liebsten Threads....Natürlich würden wir auch gern wissen warum Du FENRIS heisst
Dein NicknameUnd weil wir alle neugierig sind würden wir auch gern den Arbeitsplatz kennenlernen
Foren-Chat-PlatzPS: Alles freiwillig natürlich
Viel Spaß hier, und komm doch mal in den Chat....wir freuen uns
Gruß
Para -
Servus Para, na ich hatte mir das schon fast gedacht das Du die CD verschwitzt hast. Also Marsch, Marsch an Werk :D. Ich habe mich erstmal in die Landkarte und Datenbank eingetragen. Der Rest kommt auch nach und nach. Alter Mann ist ja schließlich kein D-Zug :D.
Achja, auch Dir danke ich für Aufnahme :).
Wann sind denn die besten Chatzeiten? -
Hi Fenris.
Chat geht meißtens so gg 19 bis 20 Uhr richtig los.
Zwischendurch sind aber eigentlich auch immer welche online.Man sieht sich.
Gruß
-
Ist schon wer im Chat? Oder bekomme ich das einfach nicht gebacken? Ich seh nämlich niemanden drin
.
-
der chat ist gerammelt voll, was hast denn genau gemacht? Bist über Internet Explorer drin oder Mirc
-
Na hat ja nun geklappt Fenris! :o
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community